View Single Post

Mykar's Avatar

Mykar
10.02.2012 , 04:08 AM | #16
Quote: Originally Posted by Ayanka View Post
Kaliyo hat herrlich trockene Sprüche drauf, auch wenn es ab und an etwas nervig wird, sofern man ein treuer Anhänger des Imperiums ist - darauf steht sie eben überhaupt nicht. Aber gut, die werte Dame ist eben nur sich selbst gegenüber loyal und vielleicht noch ein kleines bisschen ihrem Kopfgeldjäger, aber darüber hinaus gibt es wohl nicht allzu viel^^

Einen Lieblingsgefährten könnte ich kaum benennen, ich mag praktisch alle Gefährten des Kriegers... Jaessa (dunkel) habe ich am häufigsten dabei, weil sie meinen Tank gut ergänzt und ihre bösen Sprüche drollig sind. Bei Quinn würde ich gern ein wenig mehr Hintergrund kennen, da mich dessen *spoiler* doch ziemlich kalt erwischt hat^^

Beim Inquisitor gibt es keinen Gefährten, der mir so richtig ans Herz gewachsen wäre, am ehesten vielleicht noch Khem Val. Und ich verabscheue Barbie aka Ashara, deren Herumgejammere konnte ich überhaupt nicht ab, weshalb sie das Schiff auch nie wieder verlassen hat^^
Bei Khem und Ashara stimme ich dir zu. Khem wird mit der Zeit recht sympathisch und Ashara ist irgendwie nicht besonders klug. "Ihr habt meine Meister getötet, na dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als dir bösen Sith zu folgen"...oi.

Was Quinn und Elara Dorne angeht, ich mag ihre extreme Übersteifheit. Das ist recht drollig, wenn man denen lockere Sprüche vor den Latz knallt