View Single Post

Iradjar's Avatar

Iradjar
10.01.2012 , 05:59 PM | #1184
N' Morgen zusammen *grinst*

Hmm...wenn es so schlimm auf Imp-Seite aussieht, sollte ich mich auch mal wieder mit meinem Main anmelden...dann falle ich vielleicht nicht so negativ auf *giren*
Blöd ist halt. dass ich im Schichtdienst arbeite, da komme ich leider nicht so oft zum Spielen, wie ich gerne möchte und dazu kommt dann noch, dass ich elendig viel und gerne twinke...und SWTOR das erste Spiel in einer langen Liste ist, wo mir das PvP sehr viel Spaß bereitet...eigentlich.
Was ich mich nach heute frage ist einfach, was (in diesem Falle Imp-Seite, kenns aber von Rep genauso) einen daran hindert, mal ein faires 1on1 zu machen, wenn schon der Gegner (wir waren leider nur zu sechst in Alderaan) ansonsten Picknickfarmen ist...ich mein, ich stell die Frage im say ja nüscht umsonst...aber wenn dann fünf Gegner auf mir rumhüpfen ist das auch net so witzig...und erst recht nicht, wenn die Jumper dann noch in meine Spawnzone reinhupfen *gg*
Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Imps aktuell im u50 so oft von der Republik auf die Nase bekommen, wer weiß...werd als mal wieder mehr auf der Imp-Seite mich rumtreiben

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Irad'jar aka Assh'nebi'harra und andere auf Imperiumsseite
B'iade und andere auf Repseite