View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.01.2012 , 02:46 PM | #1
Da ich mittlerweile fast jeden Tag auf meinem Server Fragen zu meiner Skillung und Spielweise beantworten "muss" (mach ich zwar gerne, aber ab und zu will ich auch mal zocken^^), stelle ich diese hier einfach mal vor, könnt gerne eure Kommentare dazu ablassen.

http://www.torhead.com/skill-calc#10...sMrMrhz0MZzM.2

Ich spiele in komplett umgemoddetem Beschützer-Equip mit Schild und in Soresu-Form, sowie den AP Implantaten, AP Ohr und den AP Relikten.
Gürtel und Armschienen mit PVE-Hüterarmierung, vom neuen Lichtschwert nutze ich immo nur das Heft, da kommen dann noch die Mod und Verbesserung vom Generator rein.
Wutprobleme gibt es mit der Skillung überhaupt keine.

Zur Skillung:
Kerntalente Unsterblich-Baum sind Intimidation, der spambare Eiskalte Schrei (kostet keine Wut, der Root geht NICHT auf die Entschlossenheit) und Force Grip, sprich man nimmt jemand ins Würgen und kann sich sofort jemand andrem widmen oder halt sofort Schaden machen oder wegrennen oder, oder, oder... ^^

Der Rest in dem Baum stärkt die Deff, Wutmanagment und Support für DDs durch Crushing Fist und Quake.

Kerntalente Vergeltungs-Baum sind Unstoppable (selbsterklärend...), Ruin und das wichtigste Deafening Defense.
Ums kurz zu machen, das ist ein zusätzlicher CD, der aller 45 Sec ready ist, nebenbei nen kleinen Heal bringt und 15% mehr Schadensreduktion gegen ALLES gibt. Netter Nebeneffekt: er steigert die Schadensreduktion immer um 4% und verringert die Abklingzeit vom Massenstun um 15 Sekunden.

Die 3 Punkte im Wutbaum hab ich deswegen gesetzt, weil ich Impale eh nie nutze, viel zu teuer, da stärk ich lieber mein Zerschlagen und kann beim Verwüsten wenigstens n bissel Druck auf den gegnerischen Heiler machen.

Natürlich sind mit der Skillung keine Schadenswerte von jenseits der 300k drin, aber konstant zwischen 170k und 300k (je nach Gruppe, BG und Situation sind immer drin, zusätzlich natürlich auch noch massig Schutz, massig Support für die Gruppe und auch gut CC.

Nur mal als Beispiel zur Spielweise:

Voidstar 1. Tür getappt als Angreifer, ich steh vor der Bombe, spame Eiskalten Schrei, hab nen Heiler im Rücken der mein Schild hat. Tür geht auf. Sehr viele machen jetzt den Fehler, das sie alles töten was noch an Deffern rumläuft. Wir machen das so, die werden nur angehauen, ich spam ununterbrochen den Root und pass aufn Heiler auf, einer rennt durch mit Speed, kein Deffer kommt hinterher. Brücke ist offen, noch immer ist kein Deffer tot, die laufen alle schön hinter mir her, die ganze Karawane kannste dir bis zum Schluss mitnehmen.
Sowas ist ganz schwer zu verteidigen und braucht auch bissel Übung, aber führt fast 100% zum Erfolg.
Die Killmedaillen kann man sich ja dann als Deffer holen ;o)

Natürlich hat die Skillung auch Schwächen, ist halt ne Supporterskillung, mir macht sie auf jeden Fall enormen Spaß, ganz einfach weil lange Überlebensfähigkeit gepaart mit Mobility dem Gegner IMMER tierisch auf den Senkel geht ;o)

Könnt gerne kommentieren wenn ihr mögt, ich schau auch ab und zu mal rein um eventuelle Fragen zu beantworten.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette