View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
10.01.2012 , 11:38 AM | #1181
Quote: Originally Posted by Hopfm View Post
Um das nur klarzustellen - ich wollte dich Kicki nicht angreifen.

Aber wenn ich einen Post mache in dem ich mir Luft drüber mache das mir in den letzten Tagen nicht nur der Sieg im PvP verwehrt wurde sondern auch noch unangenehm mit Emotes, /say und anderen Aktionen selbst das Verlieren madig gemacht wird dann ist das letzte das ich brauch eine Antwort die mir erklärt das es die Schuld der Imps wäre. Gegen einen überlegenen Gegner zu verlieren ist ja eines, aber dann noch sprichwörtlich angespuckt zu werden und in die Nüsse getreten zu bekommen ist was anderes. Man kann auch anders mit Mit- und Gegenspielern umgehen als ich es in den letzten Wochen erlebt hab - und genau das wollt ich anprangern.

@ Teambau und andere Wortmeldungen:

Danke euch, schön zu sehen das auch andere versuchen da was zusammenzubekommen und freut mich das es bei euch besser klappt als bei mir bisher.
Du ich fühle mich auch gar nicht angegriffen, bin bewusst nicht auf das spamen eingegangen weil du ja alles gesagt hast. Ich beziehe mich nur auf die Aussage das man gegen Rated fähige Gruppen spielt und dann überrollt wird. Zwei Gruppen sind nicht zwingend im selben Ts und die Zusammenstellung ist sache des Gruppen Tools. Wenn beide Gruppen wissen was sie zu tun haben ist ein ts auch nicht notwendig. Das Ergebnis ist jedoch das selbe, der Gegner sieht sehr alt aus

Kicki