Thread: fairnes im PvP
View Single Post

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.01.2012 , 05:11 AM | #19
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Och... so groß war der Fisch bisher aber gar nicht! Haben irgendwie bisher mehr Wins gegen den besagten Fisch als Lose! Die nämlich genau bei 1 (einem) Lose liegt und da haben wir einfach gepennt und uns von drölfmillionen No-Skiller Smasher überrumpeln lassen! Aber ist kein Problem - wir verstehen das schon - wenn das mit dem Fokus-Targeting nicht klappt muss man halt andere Wege finden!

Zum Thema Twinks unzo - Ich weiss nicht aber bei uns im TS ist ständig einer vom "großen Fisch" zu Besuch und versucht uns fürs rated BG zu motivieren und dieser Herr wusste das wir an diesem Abend nur mit Twinks unterwegs sind und er wusste das die Gruppe mit Randoms aus dem /1er aufgefüllt wurde weil zu wenig Online war. Uns wurde gesagt das an dem Abend noch 1-2 andere völlig rdm erstellte Gruppen unterwegs sind und da wollten wir Spasseshalber einfach mit Twinks losziehen und nicht mit ner Top-Besetzten Gruppe. Auf unser Angebot das der besagte "große Fisch" sich evtl. nicht auch dazu herablassen könnte auch auf Twinks zu wechseln - lehnte er ab mit der Begründung der "große Fisch" hätte kein Interesse! Ausserdem wusste er das wir Recruiten EQ waren - soviel zu "Respekt" zeigen!

P.S.: Ihr seid zwar gut, keine Frage, sicherlich gehört euer Trupp zu den Top 3 rated BG Gruppen - aber bei Weitem nicht in der Postition hier irgendwen verhöhnen zu können.

He Jungs und Mädels, kommt mal alle ein bissel runter. Vorweg möcht ich nur mal loswerden, das keiner von den Special Forces in irgendeinem TS rumhängt, zumindest nicht soviel ich weiß und wer auch immer euch da zu motivieren versucht hat oder regelmäßigen Kontakt pflegt, hat das nicht in unserem Namen oder Auftrag getan. Und zum Equip und Twinks und was weiß ich, kommt halt immer bei jeder Seite was unterschiedliches an: Bei mir kam in etwa soviel an, das Blue Suns gelistet sind und da 1-2 Leute von Wolfpack bei sind, aber mit ihren Twinks, die nicht voll T4 sind. Daraus schließe ich keinesfalls das ihr da mit Rekrutenleuten rumrennt und bei den Blue Suns, vielleicht auch nicht die Top Leute unterwegs sind. Und falls irgendwelche Unklarheiten vorhanden sind, so bitte ich doch darum einfach mal jemanden von uns anzuschreiben, vorzugsweise Istvan ;-) Und nehmt das nicht so ernst was der da oben schreibt :P

Und ich glaube irgendwelche Aussagen über die Stärke oder vermeintliche Schwäche irgendeiner Gruppe hat hier ebenso wenig halt, bei den paar ( 4 Spielen?) Gemetzeln die wir bisher hatten. Vor allem weil ihr, soviel wie ich mitbekommen hab auch ziemlich neu zusammengewürfelt seid und wir nichtmal ne feste Gruppe haben, sondern dies eher nach dem Motto abläuft, das jemand irgendwen kennt und den dann einläd.

Und wie jeder in einem Rated-Spiel antritt, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Ob da nun viele Smasher unterwegs sind oder ein großer Melee-Fokus-Train sagt mE nicht viel über irgendwelche Ingame-Kompetenz aus. Es sieht bei uns nunmal so aus, das wir niemanden zwingen irgendwelche Skillungen zu wählen oder bewusst Smasher mitnehmen. Wir haben davon einfach viele und auf Jedi Tower wurde schon immer viel gesmasht und es scheint mir das das hier eher unüblich ist. Jeder kann das machen wie er will...

Und zum Topic:

Enrage ist mir bisher nicht einmal negativ aufgefallen, sondern sind im Gegenteil immer freundlich und fair aufgetreten. Man sollte jedoch bedenken, das der Server ziemlich groß ist und es dann eben auch mal passieren kann das ne 8er Gruppe bestehend aus Rekruten und PvE'lern auf 2 Premades trifft. Dann kriegt man halt aufn Sack. Und Aussagen über das Können, das angeblich nur Equip abhängig ist, kann ich eigentlich nur Schmunzeln und es als puren Neid abstempeln...

/edit:

Während ich das hier geschrieben habe ist schon wieder viel dazu gekommen:

Ums nochmal klarzustellen: Bei uns kam das im TS ganz anders an mit Twinks und Gruppen und was weiß ich wer da wo mitspielt. Mir persönlich ist auch nicht aufgefallen das da irgendwer Niedergezergt wurde.

Und zum Smasher-Stacking hab ich oben schon ein paar Sachen losgeworden:

Wir hatten schon immer, ich betone auf immer, 2 Smasher im Lineup und je nachdem wer online ist, werden es mal eben 3-4 Smasher weil wir einfach nen Haufen Wächter kennen die alle Fokus geskillt sind. Wir haben auch vorm Patch gegen euch mit 3 Smashern gespielt und waren verwundert, das bei euch nicht ein einziger so geskillt ist. Wie gesagt glaube ich, das da einfach ne andere Spielstil auffassung vorhanden war. Ich kann mich allerdings auch an 2 Spiele errinnern wo wir mit 3 Schurken (2 auf DD) und 2 Gelehrten gegen euch gespielt haben. WIr nehmen mit was grad da ist und wenn's möglich ist, nehmen wir natürlich die Klassen mit, die uns als sinnvoll erscheinen.

Von daher schlag ich vor das wir alle runterkommen und das, zumindest wie es mir bisher vorkamen, recht freundliche Verhalten weiterführen, ohne hier im Forum irgendwas durchzukauen..
Toc Scoundrel