View Single Post

TAKill's Avatar

TAKill
09.29.2012 , 07:49 PM | #79
Quote: Originally Posted by LordVero View Post
Schwerer? Keiner der Bosse ist wirklich schwer wenn jeder sein Job macht, weder mit 3 Rnd Spieler oder gar 5 ^^.
Trotzdem ist es etwas anderes, wenn du mit einer eingespielten Gruppen angehst..
Naja Progress eurer Gilde ist es nun ja nicht wirklich. Ein Gildenprogress ist nunmal so wie der Name schon sagt, ein Gildenfortschritt. Das du es nicht so eng siehst ist ja wohl logisch
Dann frage ich mich, soll ich, wenn 2 leute abspringen den anderen 5 Mitspielern sagen, wird nichts, oder lieber mit noch randoms dazusuchen? Außerdem: Wäre es okay, wenn ich für das Bild einfach mal schnell die 2 in die Gilde eingeladen hätte.? Du hättest nichts mitbekommen....
Außerdem frag ich mich, spricht da aus dir der Neid, oder warum siehst du das so eng?
Ich und auch "meine" Gilde sind keine PvE-Progressgilde und mögen da die eine andere Regel bzgl des "richtigen" Progress nicht wissen.
Wenn 2 Randoms in einer Gildentruppe aushelfen und das nicth okay sein sollte: hey, nehms aus der Liste raus! Wir wissen, dass wir es geschafft haben.
Ich hielt es nur für sinnvoll meine Gilde hier miteinzutragen, weil wir den neuen Content auch mit angehen/angegangen haben.
TarnMongo

idolized