Thread: Bin verwirrt
View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.29.2012 , 02:09 AM | #13
Der Anreiz PvP zu Spielen ist immer der Spaß an diesem, der Wettbewerb mit anderen und das Perfektionieren der eigenen Fähigkeiten mit seiner Klasse.
Das habe ich schon immer so gesehen. Wobei ich GW2 trotzdem schlecht finde - und ja, ich habe es gespielt und bin kein swtor-Fanboy. Sogar die Klassenbalance finde ich - wenn man vom Smasher mal absieht - in swtor besser.

Meiner Ansicht nach haben die Aufwertungen die Fairness im PvP erst wirklich Kaputt gemacht, weil der Unterschied zwischen Rekrut, T3 und T4 an sich gar nicht mal so Enorm ist, einen Ungemoddeten T3-Träger kann man mit Rekrutenset z.b. locker zerlegen.
25k TP kommt tatsächlich hin, ein Smasher der ein bisschen auf TP geachtet hat kommt auf 23k TP, wenn der eins seiner ganzen Medipacks schluckt bufft ihn das schon auf 25k, teilweise kommen sie wirklich auf 30k TP und mehr wenn sie alles gebufft haben.

Wobei natürlich das Ummodden von Ausrüstung auch so eine Sache ist - Es wird immer Leute geben, die sich einen Vorteil verschaffen wollen, sei es mit EQ oder im Extremfall auch mit Bugusing oder Hacking.

Klar, Aufwerten kann jeder, aber selbst wenn man nur blaue Aufwertungen benutzt kostet einen das zusammen mit dem Slot locker mal bis zu 100k, wenn es jetzt also 12 Teile sind die Aufgewertet werden müssen, kommen wir damit auf 1,2kk Credits, spiel dir das als Normalspieler erstmal zusammen, ohne dafür Monate zu brauchen ^^
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash