Thread: Bin verwirrt
View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
09.29.2012 , 01:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by Gamblex View Post
Tjo... Beispiel GW2 .... ALLE auf dem gleichen Equip-Stand von Anfang an.... keiner meckert wegen Equip
...und viel hören bereits wegen fehlender Ziele und der damit verbundenen langeweile auf. Dazu ein Forum in welchem kritische Post gelöscht werden . Ja, das will ich!

@ Thread

Die spielweise im Rekrutenset ist halt eine ganz andere als die im KM-KH. Hier muss man sich halt mit der Gruppe bewegen und supporten und vielleicht nicht abseits stehen um sich zum Target zu machen. Auch ist es nicht war das ein full KH 25 k leben hat, das ist ein extremfall (Tankskillung und Ausdauer Aufwertungen-Stim)

Der gemeine Kriegsheld hat 20 K Leben incl Aufwertungen. Die Aufwertungen stehen für 168 Ausdauer und 252 Mainattribut bzw 252 Ausdauer und 168 Mainattribut. Da viele der frischen 50 er nicht mal ihr Kampfmeister Equip, was sie definitiv eine Zeitlang tragen werden Aufwerten, ist der gefühlte unterschied so groß.
Wenn also Equip bewertet wird sollte man bei den Fakten bleiben. Das würd in etwa bedeuten das ein KH ca 18 K life hat und der Rekrut ca 13 K. Der Rekrut ist auch nicht das Problem sondern oftmals die Spielweise einiger die wie Hopfm so schön sagte, aus dem Planschbecken kommen und ihren "König des BG" status nicht abgelegt haben.
Die Zerglinge bekommen im Endgame PVP oft aufs Maul.

KIcki
Wenn ich für nen Gammel char Millionen von Kredits ausgebe um den zu Pimpen, warum investiere ich dann nicht in meinen frischen 50 er ? Weil ich durch leechen ohne investition an mein Equip komme!