Thread: Abwesenheit
View Single Post

Peterlin's Avatar

Peterlin
09.29.2012 , 12:59 AM | #1
Hallo, ich wollte eine relativ aktive Gilde haben,da hatte ich technische Probleme als ich den Computer in die Reparatur geschickt habe,habe ich das vorher einem aus der Gilde angekündigt. Nur leider haben die,die das reparieren sollten mich erst so 7-8 Wochen warten lassen,danach kam ich nicht mal mehr in das Spiel rein. Und danach haben die mir geraten alles auf DVDs zu laden und den PC zurückzusetzen. Jetzt geht das Teil überhaupt nicht mehr. Und ich schreibe das hier mit so einem Mac auf dem Swtor natürlich nicht geht(aber WoW ging hier drauf immer). Nicht spielen zu können ist so schon schlimm genug,aber meine Gilde los zu
werden ist noch viel schlimmer,da ich geschrieben habe: Ich bin schätze ich eine Woche weg,könnte leider länger sein :-(
Und wie soll ich ohne Swtor Account Kontakt zu meiner Gilde aufnehmen(Gildenforum haben wir noch nicht).
Sollte unter den Lesern zufällig jemand sein der in der Gilde Imperium der dunkelsten Nacht auf dem Server Jedi Tower war bitte mir eine Private Nachricht schicken. Alle anderen können mir ein paar Tips geben was in solchen Situationen das beste wäre.
Bitte die Rechtschreibfehler übersehen.