View Single Post

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
09.28.2012 , 06:58 AM | #18
Quote: Originally Posted by Ayanka View Post
Bei dem Ratschlag meines Vorposters gruselt es mir regelrecht... nichts für Ungut
Gerade beim ersten Charakter würde ich sowas nicht machen (und generell nicht zu sehr hetzen). Zwar ist die Reihenfolge, in der man die beiden Planeten macht, vom Ablauf der Gesamt-Story her wirklich ein Stück weit egal, aber trotzdem finde ich, dass man zumindest beim ersten Charakter die Geschichte "richtig" anschauen und geniesen sollte. Bei jedem folgenden Twink verstehe ich vollkommen, dass man nicht mehr jedes einzelne Nebenquest mitnehmen will und auch die Klassenquest evtl. etwas durcheinanderwürfelt.
Ja das ist schon klar und würde ich bei meinem ersten Char auch nicht machen
Ich hab bei meinem ersten Char auch jede Quest mitgenommen etc., ABER er hat ja gefragt wie es am schnellsten geht, und das wäre dann dieser Weg.
Wenn sich der TE aber sein Spielerlebniss verkürzen will um möglichst bald Max-Level zu haben ist das seine Sache.

Wundert mich sowieso immer wieso die Leute ein Story-Driven MMO spielen wollen aber dann am liebsten die Story weglassen würden um möglichst schnell Max-Lvl zu haben.
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN