View Single Post

MeisterCassius's Avatar

MeisterCassius
09.28.2012 , 06:01 AM | #59
Hallo zusammen,

es ist immer wieder schön, sich darüber bewusst zu werden, dass das dauernde Gepatche und Nachgepatche verbunden mit Unerreichbarkeiten der Server relativ gesehen "nur kleine" Ärgernisse sind im Vergleich zu dem, was abgeht, wenn ein neuer Versions-Patch aufgespielt wird ... außer entsetztem Kopfschütteln über soviel Inkompetenz und Stümperei für ein Produkt, für das man sich bezahlen lässt, könnte man jetzt noch so viel schreiben, aber das wurde in den Threads vor mir ja bereits ausgiebig getan ... also lass ich es dabei bewenden.

Um das Inhaltliche hier zu ergänzen, auch wenn es vielleicht nicht wichtig ist, füge ich es zum Zweck der weiteren Vollständigkeit hinzu:

Während die Weltraummissionen vor dem Patch 1.4 bei mir problemlos liefen, sind auch diese nun vom Ruckeln betroffen. Insbesondere die beiden langen Missionen "Hydianische Handelsstraße: Blockade" und "Unmöglicher Sektor" sind fast unspielbar. Vor dem Patch gab es keine Probleme. Die Schattenkomplexität auf "Sehr niedrig" zu stellen erbrachte Besserung, aber keine Beseitigung. Die Schattenqualität ist ausgeschaltet.