View Single Post

-Kirika-'s Avatar

-Kirika-
09.28.2012 , 05:55 AM | #66
So nach dreimonatiger SW:ToR abstinenz, weil Arbeit, keine Zeit und verpennt das Abo zu kündigen,

...schau ich mal wieder ins Spiel:

"Ah sieht nach Server zusammenlegung aus, kann nur praktisch sein."
"Alle meine Chars sind jetzt auf einem Server, ok."
"Was, wie, ich soll meine Chars umbenennen? Soll wohl ein fieser Scherz sein, da kann ich sie auch gleich Löschen!"

..ich schau ins Forum:

"Livestream? Keine F&A aktionen mehr? Aha..."
"Interessant... "Stellt eure Fragen im Forum, Livestreamchat, bei Twitter oder Facebook." ...denen ist schon klar, dass der "Forum"-Link einen auf die Standard Forumübersicht weiterleitet und für einige diese beschi..eidenen sozialen Netzwerke hinten rum vorbeigehen, ganz zu schweigen davon, dass es nach Bevorzugung der US-Com ausschaut und ich keinen Link sehe, in dem man sich den Stream mit dt. Untertiteln anschauen kann."
"Die Zusammenfassung, aha...toll...auf dem gleichen Informationstand war ich auch schon vor meiner abstinenz."

..der sich ergebende innere Kampf:

"Kündigen, kündigen, kündigen, deinstallieren, RE6 bestellen, kündigen, kündigen, kündigen, deinstallieren, ich geh jetzt erstmal shoppen, kündigen, kündigen, kündigen, deinstallieren, ich hab jetzt 3 Paar neue Schuhe, kündigen, kündigen, kündigen, deinstallieren, ich mach mir jetzt erstmal einen Tee und spiel dann VtM:Bloodlines +Mods"

...die sich mir stellenden Fragen:

"Wann kommt eigentl. der nächste Vampire Titel raus? ...ach halt, falsches Forum und eigentl. Wunschtraum,"
"Soll ich das eine Paar Schuhe zurückgeben? Die sind eine Nummer zu groß und...äh...naja...die Farbe ist doch etwas zu~...krass."
"Wann kommt der nächste DnD Titel? ...autsch, stimmt ja, MMO soll es werden *narv* kauf ich mir eh nicht..."

1. Wo ist der Thread für den nächsten Livestream, in dem man seine Fragen stellen kann?
2. Wird dieses "Namensmonopol" irgendwann geändert?
3. Was ist eigentl. aus den same sex romances geworden, kommen die noch irgendwann oder hat sich EA/Bioware breitschlagen lassen?

zu 2. - einfachste Lösung: Charname, darunter Vermächtnis, darunter Gilde, darunter Accountnick ingame und schon sollten keine Verwechslungen mehr passieren, auch wenn Spieler den gleichen Charnamen haben. Im Chat steht dann einfach Charname-Accountnick da und schon gäbe es auch dort keine Verwechslung mehr.

zu 3. - da habe ich bisher nichts aktuelles gefunden, dass diese Frage Beantwortet.