Thread: Bin verwirrt
View Single Post

Efte's Avatar

Efte
09.28.2012 , 05:32 AM | #8
Quote: Originally Posted by LuluMax View Post
Hi,
ich wundere mich über verschiedene Ansichten oder auslegungen von einigen Mitspielern zu den BGs.
1. Im lov levelbereich wird sich beschwert wen Spieler ihre Twinks mit Equip aufblasen und andere Spieler abfarmen.
2. Im 50er bereich scheint das dann wieder fast zum guten Ton zu gehören, wen voll Ausgerüstete Spieler auf jagt nach Anfängern sind.
Liege ich mit meiner Annahme falsch, das es nur eine sache des Standortes ist auf der ich mich befinde. Kann ich andere abfarmen ist alles gut und die sind ja selber schuld, werde ich dagegen abgefarmt sind die anderen böse.
Oder liege ich mit meiner Meinung/Feststellung total daneben.

Lulu
"Auch Du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Spaß beiseite. Mir persönlich gefällt der Low-PVP derzeit besser als auf 50. Dummerweise scheint jeder, der das Rekruten-Set trägt, automatisch einen "Kick me"-Aufkleber auf dem Helm zu haben. Man wird direkt von 3-4 Mann gefocust, was natürlich den Spielspaß stark mindert. Nicht falsch verstehen: Verlieren und die Hucke vollkriegen ist ein fester Bestandteil des PvP. Aber wenn man keine 4 Schritte rausläuft und direkt 3 Lichtschwerter im Rücken hat und das in 10 von 10 Spielen, dann ist das mehr als frustierend.

Vermutlich schmeissen auch deswegen soviele nach einigen Runden 50er PvP die Flinte ins Korn. Da heißt es entweder Augen zu und durch oder bleiben lassen. Mich persönlich ärgert es mehr, dass das neue Rekruten-Set von den "verbesserten" Werten her eine große Enttäuschung ist. Vier Stärke und drei Ausdauer mehr? Ui, jetzt müssen sich meine Gegner aber warm anziehen.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich durchzubeissen und die ersten 100 Male abfarmen zu lassen. Aber zumindest ergebe ich mich nicht kampflos und werde noch ein paar von Euch mitnehmen.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de