View Single Post

Heidy's Avatar

Heidy
09.27.2012 , 05:26 PM | #63
Alles nach infos eingetragen und geordnet.

Ambassadors mir fehlt da noch die HP und der Denova Kephess Kill, also das Datum
Abyss ich hörte da schon Stimmen, dass ihr kein korreckten Screen habt einen mit Kodex nachreichen, das sollte mehr als reichen.
Überprüft mich bitte auf Fehler, also nich mich sondern den Post

Gratulation an alle!

__________________________________________________ _______________________
Updäääääte!!!!!!!

P.S. Eins noch in eigener Sache zum Thema PTS raiden. Es gab genug Gilden die hier auf dem Server raiden und auf dem PTS vertreten waren. (ja nicht nur Revenge und Abyss) Desweiteren standen genug Infos zu den Bossen im Englischen Forum. Und außerdem ist keine Gilde zu uns (Revenge; beispielsweise) gekommen und hat im Vorfeld sich informiert wie welcher Boss wie funktioniert o.ä.
Vorbereitung ist halt alles.
An dieser Stelle wollt ich mich nochmal bei BioWare bedanken... NICHT. Schön dass man in der Nacht vorher schnell noch den neuen Content ankündigt. Ebenfalls misslungen ware die "only Ami"-Transfergeschichte. Gratz hier an die französichen Jungs (das liegt in der EU) für die Worldfirst (sowohl PTS als auch Live; meines wissens nach).
So als Progressler muss ich echt schweren Herzens zugeben, dass der Progress dieses mal, naja nichso gut gelungen war, sowohl von den Ausgangssituationen her als auch von der Operation an sich, sorry aber so oder so ists diese VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL zu leicht, na eigentlich um Lichtjahre zu leicht. kA was man sich bei sowas denkt. Und dann die künstliche Content-Streckung durch die Tokens und die Kosten für die neuen Implantate. Aber wenns nur das wäre... Aber gut ich verfalle in Schreibwut...
Was solls, **** happens. Ich will da auch nicht weiter diskutieren. Nur eine (meine) Meinung dazu.

Liebste Grüße, munter Posten, bis die Tage
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide