View Single Post

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
09.27.2012 , 06:58 AM | #40
Oder noch ne kleine Anekdote aus der letzten Zeit:

Ich steh mit meinem Schatten in Novare an nem Punkt, sag Incomings an, kommen zwei Heiler als Unterstützung angelaufen aus der selben Gilde und ich nehm gleich mal einen in den Guard.
Hab ich mir gedacht "Schick, damit schaffen wir das ja locker "

Also auf den ersten Gegner drauf und umgeholzt, merk aber die ganze Zeit das mich keiner heilt obwohl doch da 2 Heiler rumstehen ...

Schau ich genauer hin, heilen die 2 sich gegenseitig obwohl noch keiner einen Lebenspunkt verloren hat.

Also werf ich erstmal meinen Schild an, nehm nen Medi und widme mich dem nächsten Gegner, merk aber gleich ich werde schon wieder nicht geheilt und das Ende vom Lied, ich sterbe.

Nach dem Respawn gleich wieder zurück zum Punkt, stehen die beiden immer noch rum und heilen sich gegenseitig während die Gegner grad den Punkt tappen *arg*

Auf meine Frage: "Hey Jungs, ist ja schön das ihr gekommen seit als ich incoming geschrieben hab, aber wieso heilt ihr euch dann gegenseitig obwohl keiner Schaden abbekommt, und wieso habt ihr nicht mitbekommen das die Gegner sich den Punkt holen obwohl ihr 10m daneben steht ???".

Kam folgendes: "Ja ne, nen Gildi hat in der Heilung einfach ne höhere Prio und wegen dem Punkt, das ist doch deine Aufgabe ..."

Das war dann auch der Punkt an dem ich die ersten 2 Ignores in swtor gesetzt hab
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN