Thread: Balance?
View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
09.27.2012 , 06:20 AM | #2
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Wollte man nicht mit 1.4 nicht mehr balance achten?
So war es doch jedenfalls angegeben.

Leider ist davon nichts zu merken.
Ich spiele einen Arsenal BH und einen Jugger.

BH voll T4 und mit allen Aufwertungen. Mit dem mache ich bei einem crit zwischen 3,3k und 4,3k.
Habe gestern auf der Voidstar (leider wars nur eine Zerg-Runde) ca 400k DMG gemacht. Ein Hexer und ein Sith Krieger waren vor mir mit 550k und 620k.
Mal davon abgesehen dass die neuen BH Waffen nicht wirklich gut sind. Die bringen die komplette Ausrichtung (jede Klasse hat ja bestimmte Werte die für PVP auf einem bestimmten %-Satz sein sollen) die man sich über Monate zusammen gesbastelt hat vollkommen durcheinander. 2 crit Waffen für 2 AP Waffen tauschen, hm.

Mein Jugger, teilweise T4 und noch 5 Teile T3. Damit mache ich crits mit Zerschlagen von 4,8k bis (unglaubliche) 6,2k und das obwohl der crit rüstungsbedingt nur bei ca 29% liegt.

War wohl wieder nix mit balance. Alle Klassen angehoben aber manche nicht runtergeschraubt.

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
Solange du dich an den Gesamtschadenswerten vom Ende der WZ aufhängst, ist alles was du über Balance zu meckern hast schonmal völlig belanglos.

Ein Wut-Jugger macht fast sämtlichen Schaden über seinen AOE. BH mehr singel-target-dmg.
Das der am Ende mehr Schaden gemacht hat als du, ist weder ungewöhnlich, noch ungerecht.

Aber man kann es ja in jedem Thread, hinter jedem Beitrag, jeden Tag immer und immer wieder erklären, dass die Tafel mit den Werten am Ende einfach nahezu keine Aussageraft hat und trotzdem sind es gerade die Werte auf eben dieser Tafel, die als alleinige Grundlage für Balancediskussionen genommen wird.

Wenn du beispielsweise mal die Rolle von Jugger/Hüter und Assa/Schatten in Huttenball bemängelt hättest, würde die Diskussion sicher schon in eine viel konstruktivere Richtung gehen.

Aber nö: Wäääähhh wääääähhhh DÄMÄTSCH, der tut mehr DÄMÄTSCH machen.... WÄÄÄÄHHH WÄÄÄÄHHHH
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas