View Single Post

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
09.27.2012 , 05:23 AM | #152
es fehlt für viele eine langzeit motivation, anhand von "nonsens" content. eben sowas wie erfolge sammeln (die sammelleidenschaft der menschheit ist nunmal in den genen). die eigene gilde voranbringen, wenn man etwas mit ihr erreicht. für viele ist deshalb eine gilde auch nicht wirklich wichtig, weil man ja nicht wirklich etwas zur gemeinschaftlichen vorteilssammelei oder ähnliches beitragen kann. deshalb finde ich zumindest, sollte möglichst bald soetwas wie gildenerfolge und ein gildenschiff kommen (welches man über die erfolge zB weiter ausbauen kann). das würde vielen wieder etwas beschäftigung bringen, die ansich belanglos ist, aber eben spaß machen kann.
sie hätten einfach bei der entwicklung mehr von anderen games "klauen" sollen, denn die meisten spieler sind gewisse komfotfunktionen einfach gewöhnt und wollen es auch weiterhin haben. obwohl ich persöhnlich es schöner fand als es den finder nicht gab, man kam viel mehr mit leuten ins gespräch, heute ist der allgemeine chatt eher ein spamm chatt. aber das kennt man ja auch aus anderen spielen.....

ansonsten hab ich eigentlich nicht viel auszusetzten am spiel. ich beschäftige mich damit, mal jede klassenstory duch zu spielen (3 sind immer noch offen) und 1-2 mal die woche ne op zu machen, aber auch nur wenn ich lust habe.