View Single Post

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.27.2012 , 04:18 AM | #27
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
Das Problem ist nicht die reduzierte Reichweite zweier Skills.

Mit 1.4. wurde allerdings die Snare auf 30% reduziert, was es dem Pyro/Assault sehr schwer macht am Gegner zu bleiben, da fast jede Klasse eine bessere Snare hat und somit aus der Reichweite kriechen kann.

Damit ist der Assault trotz 10m Reichweite zu einer "richtigen" Melee Klasse geworden, da er so nah wie möglich an den Gegner ran muss um das Zeitfenster, bevor der Gegner ausser Reichweite ist, so gross wie möglich zu gestalten.

Für eine Melee Klasse fehlen ihm dann aber wieder die richtigen Werkzeuge um in den Kampf zu kommen, dort zu bleiben und zu überleben. Zur Zeit ist das einzige was den Assault rettet die Tatsache, dass den meisten (noch) nicht bewusst ist, wie leicht man ihm entkommen kann.

Und das halte ich dann für eine schlechte Grundlage für eine Balance.

Und um eventuellen Kommentaren vorzubeugen: Ich spiele im PvP schon länger keinen Assault mehr, für meinen Fronti war 1.4 ein Riesenbuff und somit kann ich mich persönlich nicht wirklich beklagen.
Dann spielste den mittleren Baum, sind as eigentlich bei 2 Punkten +40% mehr Schaden pro Stapel?

@ neue Fotm Klassen
jeder gute Meisterschützen-Revo/Treffsicherheits-Sniper lacht sich jetzt sicher kaputt, da die "Super Smash Brothers" mit AoE um sich schmeißen und es bis auf dem 10 Meter Sprung keine möglichkeit gibt einem Sniper im 1vs1 anzuspringen.
Twinke gerade eh nen Revo für Waffenbau und dem Vermächtnis-Buff hoch.
Das wird lustig.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando