View Single Post

tman_ac's Avatar

tman_ac
09.27.2012 , 04:09 AM | #36
Ich bin auch dabei seit Release. Habe seitdem durchweg ein Abo und mir macht das Spiel noch immer viel Spaß. Kurz vor den Transfers war ich drauf und dran das Spiel zu pausieren, da mein Ursprungsserver 'The Ravager' kurz vorm aussterben war. Meine erste Gilde dort habe ich nie verlassen, auch wenn zum Ende hin vllt. nur noch 4-5 aktive Spieler dort vorhanden waren.

Nach den Transfers bin ich dann als PvE-focussed Spieler zu FriendlyFire gegangen. Aber irgendwie hat mir die Gilde nicht gefallen und ich hab die nach 2-3 Tagen verlassen. Habe dann mit all meinen vorigen Gildenkollegen und sonstigen transferrierten Freunden bei Outbreak angeheuert und bin seitdem dort. Habe mich mit meinem Wächter bis ins erste Raidteam hochgearbeitet und bin nun ein fester Bestandteil dieses Teams.

Unsere Truppe ist echt nett und wir raiden jede Woche. Dabei haben wir viel Spaß im Teamspeak. Also für mich ist SWTOR noch immer ein super Zeitvertreib.

Mittlerweile habe ich 4 Toons auf level 50, 3 davon best geared (für PvE) und 2 low level Toons die ich nebenbei hochziehe. Zu erwähnen ist, dass ich seit Beginn nur auf Seiten der Republik spiele. Habe keinen einzigen Imperialen Char. Konnte mich nie mit der Dunklen Seite identifizieren. Aber da ich Jäger und Sammler bin, werde ich bevor HK kommt noch einen Imp Char in den mittleren Levelbereich bringen, gezwungenermaßen.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress