View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.27.2012 , 01:54 AM | #16
Ich habe meinen PT seit 1.4 jetzt nicht gespielt, aber ich war mit dem selten wirklich auf Range.
die BGs sind so oder so nicht auf 1v1 Ausgelegt und man kann im Zerg immer noch Massiven Schaden machen, im 1v1 ist man jetzt wahrscheinlich Futter gegen Vernichter-Maros (Wer Spielt Maro JETZT bitte nicht auf Wut?!) und vielleicht noch Sniper, aber ansonsten sollte einem da der DMG zusammen mit den 2 CCs und dem pull eigentlich locker Reichen, vielleicht muss man den Pull jetzt eben auch als Kampfskill einsetzen und nicht nur um im Vorbeilaufen noch zusätzliche leute zu killen.

Der allgemeine DMG kommt mir aber auch höher vor, ich mache leicht mehr DMG, zu Hütern sage ich gar nichts mehr, ich weis momentan noch nicht ob ich mein Abo verlängere.
Die machen jetzt - warum auch immer - sogar in Tankform 6k mit Smash, was sie in der Smashform machen will ich gar nicht Wissen, aber ich habe bisher auch noch keinen dadrinne gesehen, scheinbar lohnt es sich jetzt dauerhaft in der "Ich-Sterbe-auch-mit-3-Leuten-Im-Rücken-Nicht"-Form zu bleiben.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash