View Single Post

enaznI's Avatar

enaznI
09.27.2012 , 01:45 AM | #9
Quote: Originally Posted by BBOYF View Post
schade schade!!!

da muss man einen über 800MB grossen patch runterladen das bei mir jetzt ungefähr 7std gedauert hatt und muss danach bei zocken feststellen das das game jetzt extreeeeem ruckelt.
bin nicht gerade begeistert. aber glaube heutzutage halten es wohl die entwickler (im algemeinen,damit mein ich auch andere bei anderen games) nichtmer für nötig ihr produkt anständig zu testen bevor man es den kunden bereitstellt.
find ich echt schade.
ansonsten gibts von meiner seite nix zu mekern.
Schau mal in das Kundendienst-Forum: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=536706

Du bist nicht alleine mit dem Problem. Und es wäre super, wenn der Service sich der Sache mal annehmen könnte. Zumindest eine Info darüber, ob das Problem bekannt ist und ob daran gearbeitet wird.

Quote: Originally Posted by sonnensina View Post
sieben Stunden??? Was hast du für einen alten Rechner? Bei mit hatte es nur ein paar Minuten gedauert. Kein Wunder das es bei dir ruckelt wie verrückt -.-
Die Downloadraten waren zwischendurch im Keller. Und die Power des Rechners hat mit so was nur bedingt zu tun. Wenn der Rechner so alt ist, dass das bei entsprechender Internetanbindung EInfluss auf die Downloadrate hätte, könnte er SWTOR vermutlich gar nicht spielen.