View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
09.26.2012 , 06:36 AM | #30
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post
ich find es lustig wieso sich leute ärgern über sachen die andere haben, und dann auch noch anprangern das sei nicht fair.....ich sag nur neidgesellschaft.
Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen. Wie andere das sehen, kann ich natürlich nicht sagen.
Bin ich neidisch auf diese voll gepimpte Ausrüstung im U50?
Nein, bin ich nicht. Ich könnte mir dank eigener Crafter und mit ein bisschen Hilfe von der Gilde auch den ganzen Kram anlegen und eine top ausgestattete Klasse ins Feld führen.

Mache ich das? Nein, mache ich nicht. Daran habe ich überhaupt kein Interesse.
Warum nicht? Weil ich es albern finde, mir eine überlegene Ausrüstung anzuziehen und mich dann wie der König zu fühlen, weil ich 2 Randoms über den Tisch gezogen habe, die diese Möglichkeit vermutlich nicht haben.

Mich stört es auch nicht, wenn eine voll ausgestattete Gildengruppe meint im U50 die kleinen klatschen zu müssen. Das halte ich für genau so unnötig (eigentlich wollte ich affig schreiben, aber das würden einige, die das gerne machen, vielleicht als Beleidigung auffassen).

Halte ich dieses "Aber die anderen machen doch... " für eine Ausrede? Ja, halte ich. Nur weil andere sich daneben benehmen, muss ich das nicht auch machen.

Aber man sieht hier ja, dass es auch andere Meinungen zu dem Thema gibt. Und ich werde niemandem absprechen, seine tolle Ausrüstung zu nutzen.