View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.26.2012 , 06:20 AM | #29
Quote: Originally Posted by ShinDoRai View Post
ich find es lustig wieso sich leute ärgern über sachen die andere haben, und dann auch noch anprangern das sei nicht fair.....ich sag nur neidgesellschaft. ....
Für mich persönlich hat das nix mit Neid zu tun.
Jeder der einen 50er hat oder in ner fairen Gilde spielt, braucht sich die Neidfrage nicht zu stellen.
Neidgefühl wäre Ingame sowas wie: "Warum hast du dieses geile Pet und woher bekomme ich es. Das will ich auch?"....Ist hier aber nicht der Fall > hier kann jeder (fast) alles haben, Handelsmarkt, nur eine Frage der Credits oder der Zeit (sh. Gleiter>Flashpoints/Bosse)
Rüstungsbau/Synth + Bio auf 400. Ich kann mir jede Aufwertung ohne Probleme bauen, Pläne & den Quark für epische kaufen. Unter 50 kommen die bei mir nicht rein, der Vorteil gegenüber dem "Standard"ist ab40+ viel zu groß & auf Dauer zu langweilig.

Andererseits verstehe ich die Frustration vieler unerfahrener, die sich über vermeindliche "Hacker" auskotzen weil sie den Schaden oder die Lebenspunkte von der gleichen Klasse nicht kennen, verstehen & nicht wissen woher das rührt

Star Wars ist nicht unbedingt ein Game für Hardcore-Gamer, es ist schwer mit WoW, DAoC oder anderen zu vergleichen. Hier spielt bei vielen die Marke "Star Wars" eine Rolle! Und bei solchen Patzern, geht das Feeling für Neulinge und reine Fans einfach verloren, die einfach nur mal das Lichtschwert schwingen wollen.