View Single Post

Lillesol's Avatar

Lillesol
09.26.2012 , 05:46 AM | #48
Quote: Originally Posted by Tiamona View Post
Da kann ich dir absolut recht geben.Mit Spass hat das nichts mehr zu tun.Die Leute sind Aggressiv,machen dich dumm an,und die Gilden sind total überdreht,Für viele müsste man Bewerbungen und Lebensläufe schreiben.Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Die meiste Zeit ist der Lag so groß,das es unmöglich spielbar ist.Es hätte was großes werden können,doch wieder ist es nur unterer Durchschnitt.Werde meinen Account demnächst löschen,da es weitaus schönere Games gibt,wo tatsächlich noch Menschen Gamen,und nicht nur Psychopathen am Werk sind...!
Was die Gilden angeht, muss ich Dir absolut Recht geben! Diese Bewerbungsaktionen , Ansprüche und Ausschlüsse nach Gutdünken aller Art etwa nach dem Motto "verboten für Kiddies unter 18" oder ähnliches sind eine wahre Zumutung und auch der grund dafür, warum es keine guten Gilden mehr gibt.

Die Tatsache, dass es eine Gilde ausmacht eben ein bunter haufen zu sein in der von 12-99 Jahre alles vertreten ist, haben die Leute hier schön verdrängt und ersetzt durch den völlig unwahren Leitspruch wir wollen "keine wow-kids", machen dann aber den selben fehler, den schon die Wow-Com machte, nämlich MEHR und MEHR AUSSCHLIESSEN von MENSCHEN JEDWEDER ART so dass am Ende nur noch ein undefinierbarer schräger Haufen übrigbleibt, bei dem es nicht mal mehr Spass macht dem Gildenchat zu lauschen *kopfschüttel*
Wer nichts weiß muss alles glauben.