View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
09.26.2012 , 05:33 AM | #28
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Gear bringt nicht viel wenn der dahinter keine Ahnung hat.

Ich optimiere meine Chars auch so gut es geht, alleine aus dem Grund um mehr beizutragen, gerade in den LowBG´s muss man hin und wieder die Arbeit von 1-2 Leuten machen, einfach weil sie keinen plan ahben oer Rang 10-15 sind. Mit besserem Equip kann man ebenfalls zuverlässiger ein Schlachtfeldziel halten und ich persönlich verlasse mich in den LowBG´s auf keinen der Randoms, das hab ich mir abgewöhnt seid dem ich meinen Gelehrten damals hoch gespielt hab, da musste man sich den Arsch aufreißen um Hammerschuss-Gimps und CO, auch nur irgendwie ausgleichen zukönnen, die die eigene Gruppe nicht selten die Kampfkraft von 3 Mann hatte (mit ( Mann.....).

BG´s sind nicht für faire 1vs1 Kämpfe gedacht, die 1vs1 kämpfe sind nicht selten 1vs2+ Kämpfe, ohne das man es merkt (Sniper kann man schnell mal übersehen im "Duell".

Duelle lasse ich jedoch gerne auf dem selben Equip herabstufen, oder ich leg mich gleich mit einem deutlich überlegen Gegner an (Ränge, Equip, fordere gerne mit rang 45 die ersten 50iger heraus).
Man kann immerhin mit Rang 42 einen 50iger Rekruten Gimp killen, auch ohne Epischer Ausrüstung).

Aber ich muss zustimmen, das Epische Gilden-Gruppen die mit ihren 40+ Chars dann die frischen lowies Klatschen schon ziemlich arm, wenn einer von der Sorte rum rennt finde ich das nicht so schlimm, die kann man immerhin ordentlich niederzergen, nur weil solche Chars episch sind, sind sie immer noch nicht unbesiegbar.
Das klingt fast so, als wären alle Nachteile immer nur auf deiner Seite.