View Single Post

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
09.26.2012 , 05:06 AM | #27
ich find es lustig wieso sich leute ärgern über sachen die andere haben, und dann auch noch anprangern das sei nicht fair.....ich sag nur neidgesellschaft.

nehmen wir mich zb.
ich bin seid anfang an dabei, hab alle berufe und nur 3 50er chars.
mein erster char war am 1.1.2012 lev50. somit bin ich schon ziehmlich früh in der lage gewesen mir mats zu horten und hab das ca 4-5 monate gemacht. zusätzlich kann mann noch seine gefährten auf mats jagd schicken und auch selber farmen gehen. inzwischen kann ich für mehrere chars die ersten 30 lev komplett alles craften. waffen, rüssis, alle mods und nebenhandgeschichten.

nach meinem ersten char hab ich alle folgenden chars auch nur mit epics getwinkt und auch nur übers bg hauptsächlich.
mal ein beisp. mein lev 11er juggy hatte die ersten epics angelegt und war im bg. dort hatte ich schon das erste mal nen ü 3k weißen treffer gelandet. mein sabo und mein pt machen auch gut druck.
und klar...wenn ich sehe das ein 18k hp spieler mich attackt hab ich keine scheu ihn auch zu attacken. mich juckts ja nicht weil wir wohl beide ähnlich gutes gear haben.
und davon mal ab, was ich im bg auch seid kurzem sehe, die meisten haben nicht mal alle slots mit gear belegt. ob nun ein hut ( mit lev 11 erhältlich "festlicher hut" ) oder ohrringe, selbst implantate und relikte fehlen gänzlich.
gibts alles beim händler für lau. wer sein char nicht equippt, ins bg geht und schnell liegt, brauch sich nicht wundern.

das viele hardcore pvpler aus langeweile am 50er bg, ins low lev gehen und sich epic twinks zulegen ist nun mal normal geworden, oder wird es noch werden. erst recht zu f2p meiner meinung nach.
und ausserdem seid ihr wirklich im irrglauben das gear nichts ausmacht wenn ihr ins bg geht. der dmg wird vieleicht angeglichen von den talenten her. aber ich sehe bei keinem einen schub an schadensbonus, rüssiwert, woge oder kritte....das hab ich mit mehreren runs getestet die nur durchschnitts gear hatten ( mix aus blau, modbares und grünes zeug ). klar machen die auch gut dmg bei klassen verständniss, aber deren werte kommen lange nicht an epics rann die gecraftet sind.....

ps: meine 2 ü 40er epic twinks haben beide hc caps erreicht und ich spiel nur noch mit den aufwertungen rum, um zu optimieren.....so iss es nun mal ,)

pps: nein kein posen, prollen oder beweihräucherung....just fun, aber spaß liegt im auge des betrachters
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related