View Single Post

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
09.25.2012 , 11:24 AM | #114
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Hehe grüß dich aka
ja das waren noch zeiten damals:-), wir sind allerdings nu noch zu 5. der rest ist verschollen.
aber alter herr gesangsverein du haust aber auch ganz schön fiese kellen raus. ich musste letztens 3 mal nachschauen bis ich die zahl geglaubt habe :-)

freu mich auf die spiele. die suns sind ja auch stark. da hat sich gut was zusammen gerottet.
wie gesagt finde es echt angenehm. besonders weil man auf unterschiedliche gegner mit unterschiedlichen lineups und taktiken trifft.

enrage war früher ja schon stark. dazu noch noch das wolfpack und eure truppe und initium. das macht laune.
wenn sich die adrenalins mal gas geben ist das auch mehr als ordentlich.
was auch nett ist und was ich hoffe was nicht einreißt sind die randomgruppen. vieleicht finden sich hier noch pvp begeisterte die dran bleiben und zack... hast de wieder ne neue gruppe.

hätten wir doch damals nicht gererollt........ :-(
Bin absolut deiner Meinung lieber mehrere"gute Gruppen" als 2 alles an die Wand klatsch Truppen. Und es kann ja von mir aus ein Real Madrid und Fc Barcelona geben aber dann muss es auch viel viel mehr normale rbg Teams geben:-)

Ach meine Kellen sind halb so Wild, grad an dir, da guck ich eher warum die Zahlen so klein sind :-))

Liebe grüße Tremendous/akabaal