View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.25.2012 , 10:41 AM | #20
Klar lässt es sich gegen die lauchgruppen im LowBG dann besser bestehen, aber ist man besser als die?
Du hast ja nicht nur die Gruppen als Gegner, also leiden auch andere Spieler unter dir, einige von denen machen es dir dann eventuell nach und es gibt nur noch mehr von den gemoddeten Chars, wodurch sich das Niveau immer mehr erhöht - Ähnlich wie im 50er PvP, in dem man erst auf T3 gehetzt ist um dann möglichst schnell an sein T4 zu kommen - Dabei war Rekrut vs. T3 oder sogar T4 sogar Balanced, bis man auf die Idee kam Aufwertungen rein zu lassen -> Seitdem können sich full gemoddete T4 Träger gegen Rekruten und T3 Leute wie Gott fühlen.

Der bekannte Rächermode ist auch nichts neues, dazu brauchst du keine Ausrüstung.
Ohne mich selber für den Epischen Maro schlechthin zu halten - Mit meinem 26er Maro habe ich auch das Problem, dass einige alles stehen und liegen lassen um mich zu Töten, vorallem Höherstufige Maros gegen die ich Gewonnen habe. Dazu braucht es keine Aufwertungen, wenn man darauf steht.

Stammgruppen sind und bleiben in beiden PvP-Ligen ein Problem, dass man auch nicht wirklich verhindern kann, ein Verbot für Gruppenanmeldungen würde auch Leute aussperren, die einfach nur mit Freunden Spielen wollen anstatt das Professionelle Abfarmen von Lowis zu betreiben.

Oft sind das denke ich auch Gruppen von Leuten die per PvP leveln und natürlich mit schnellen Siegen auch schneller vorran kommen, es soll sogar Legionen geben die sich Intern Hochpushen um mit Granatan, Stims und Bestem EQ zusammen in die lowBGs zu gehen.
Gegen PvP-Level legionen habe ich nichts, aber man könnte auch ein bisschen Rücksicht auf die anderen nehmen und dabei Fair spieen - Dann würde ich auch selber soetwas suchen, ich habe auch noch einige Twinks zu leveln und kann die Nebenquests beider Fraktionen nicht mehr sehen
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash