View Single Post

Nersond's Avatar

Nersond
09.25.2012 , 09:27 AM | #19
Spoiler

Immer gleich so Persönlich. Oh einer hat eine Idee...Oh die ist anders als meine...

Quote:
Genau, keiner liest deine Argumente.
Und das liegt daran, dass sie immernoch Bockmist sind.
Kinder schützen? Warum sollte das die Aufgabe von BW und "EA" sein, das Spiel ist ab 12!
Wenn ein Kind zuviel spielt, kann es BW und EA auch nicht ändern. Imnmer dieses "Kinderschützen"...

Ganz einfach: Für die Kinder haben die Eltern die Aufsichtspflicht! Wenn Kinder unter 12 an dieses Spiel kommen, wenn sie länger spielen und was weiß ich noch, haben die Eltern sich nicht rechtmäßig um Ihr Kind gekümmert.
Und das glt nicht nur für "SWTOR F2P", das gilt für alle F2P-Spiele!
Äääähhhm.....ja. Ist es eben weil das Spiel ab 12 ist. Bw und Ea könnten sich raus reden, wenn das spiel ab 16 wäre. Aber so haben sie die gesetzliche Pflicht, kinder die das Spiel spielen vor seelischen Schaden, zu schützen.
Das ist ein Amy spiel. Im Amy land kann jeder jeden verklagen. Wenn auch nur ein Fall bekannt wird, wo da Probleme auftauchen, dann setzt es klagen. Da wette ich.

Kennst mich nicht Privat, weiß nicht wie alt ich bin, weiß nichts außer eine Idee und die gefällt dir nicht.

"Mit nem Betonklotz auf dem Hals, fällt die coolnis nicht so schwer!" ( Zitat: Smudo F4 )

Klar das alle free to play spielen wollen. Die werden sich als erster 3 neue Free Accounts erstellen und irgendwie Absahnen wollen. Dann Freuen sich BW und EA erstmal über 2 Millionen Spieler...Wobei dann 50% Doppelt gespielt werden .

Mir Wayne ich bin weg wenn mir das nicht gefällt...