View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.25.2012 , 08:37 AM | #15
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Ich möchte jetzt nicht weiter spekulieren warum oder weshalb dies seitens BW nicht beachtet wurde, die Aufwertungen auch nur ein bisschen ans PvP anzupassen oder ob es so gewollt war.
Es ist so gewollt.
Wer sich Mühe gibt, kann auch Hans-Peter Gurkenmütze und seine Rasselbandengilde in Zergzones mitziehen und schiebt weniger Frust.
Kostet halt ein paar Credits oder Farmerei bis man die lila Mats für die Epics hat und du musst dir den Käse auch alle 3-4 Level wieder komplett neu hochrüsten. Wer den Aufwand schiebt, sollte eben schon seine Benefits haben.

Wenn du so einen als Gegner hast und ständig bedient wirst, kannste ja wieder questen oder in FPs gehen.
Ich finde das System mit den Aufwertungen und der Skalierung (abhängig von Modqualität in Bezug auf deinen Level) gut. Mag daran liegen, dass ich früher in WoW absoluter Twink-PvPler war - aber zumindest muss man nun nichtmehr instant leaven wenn das eigene Team zu 7. eine Basis in Alderaan defft, sondern kriegt auch mal ein 1v3 gegen Noobs hin um wieder neuen Schwung ins Spiel zu bringen.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)