View Single Post

Nersond's Avatar

Nersond
09.25.2012 , 06:24 AM | #17
Quote:
Sprach der Kindergegner. Mit anderen Worten "immer einmal mehr als du"... I rest my case.
- Ein Eigener Chat für Modell 1 >> Monatskarte für einen Monat >> Kinder sicher vor Sexuellen übergriffen Ewachsener.... >> Und die Eltern haben bessere Kontrollmöglichkeiten...

Bla Bla bla ich habe es nur überflogen, bilde mir ein Urteil auf die schnelle, Flame mal eben was um bischen schwarz - weiss denken rein zu bringen...Danke für solche Freds...Sie fehlen einem ja mit der Zeit

- Immer erst alles Lesen dann urteilen.
- Bockig bin ich nicht nur realistisch.
- Kinder sollen nicht abgegrenzt werden, sonder geschützt...

Mit F2P wirst sehen, tummeln sich auch 10 Jährige auf den Servern. Das ich z.b. auch im Runes of magic so und Rappelz. Der Chinamann ist geschäftstüchtig und findet immer Mittel und Wege, wenn der Account kostenlos zu erstellen ist. Ein Tatsache die sich in vielen Spielen mit vielen Servern bestätigt hat. Bla Bla Bla...es muss nicht immer alles gut sein was alt ist, aber mit dem F2P finden sich günstigere und wenn auch von Bw als nicht erlaubt werden, Möglichkeiten und Wege. Dann werden die Accounts auch gegen € oder Dollar verkauft werden. Wie es in allen F2P-Spielen gemacht wird. Die Community wird sich ändern, ob das gut oder schlecht ist wer weiß, aber es wird drastisch sein.

Mit dem F2P-System gibt es hunderte neue unbekannte in der Gleichung, Faktoren die alle nur mit der Zeit ihr Potential entfalten. Das ganze Spielerlebnis wird anders.

Und ich finde gut das Kinder das Tor auch Spielen. Doch sie werden mit dem F2P unkontrolliert rum spielen und die Eltern haben dann ihre liebe Not mit den kleinen Suchties.

Aber warum schreibe ich das eigentlich...liest ja doch keiner die seite 3 von bla bla...nur immer die ersten seiten.