View Single Post

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.25.2012 , 04:05 AM | #6
Das mit den Stammgruppen ist zumindestens auf Jar'Kai sowohl im LowBG als auch im 50er BG jenseits von Gut und Böse, im Grunde genommen musst du Hoffen das bei dir selber auch eine Stammgruppe drinne ist, weil du ansonsten Gnadenlos abgefarmt wirst, sogar wenn 8 Randoms wirklich gut zusammenspielen weil man sich aus den Random-BGs kennt ist es enorm schwer gegen eine TS-SG die auf möglichst schnellen Sieg spielt zu gewinnen. Ich wollte selber schon von jarkai weg, aber viele Sagen auf VC wäre es auch nicht besser ^^

Ich denke aber nicht, dass diese Abnormalen LowBG Chars erst mit den Aufwertungen entstanden sind, es gab auch vorher schon Leute mit 18k TP, natürlich in dem Fall als 48er mit guten TP Stims.
Die Aufwertungen haben das natürlich vereinfacht und einige nutzen das eben gerne aus.

Ich passe mit meinem LowLevel Chars auch immer auf, dass ich Ausrüstung habe, aber ich achte nicht darauf, möglichst durch mein EQ einen enormen Vorteil zu bekommen.
Sehr häufig sind das auch Klassen, die im LowBG fotm sind, so ist beispielsweise der Sabo (Nur im lowBG!) sehr Stark, vorallem aber der rofltech schlicht und einfach der Overkill, der auch mal im Vorbeilaufen 4 Leute wegroflt.
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash