View Single Post

Nersond's Avatar

Nersond
09.24.2012 , 12:58 PM | #13
Nee nee, keine Sorge nur zum Spielen...ich bin auch weiterhin im Forum.

Tja wie dann heute lesen musste gibt BW und EA die Schuld an die Spieler weiter, und die Spieler die Schuld an BW und an EA...An was eigentlich die Schuld? Ändert man im Forum die Einträge Geld und Spielspaß in Macht , sind hier alle Sith...O.O

Gut aber 2 Wochen nach dem Start vom F2P kann man von den Chinafarmern Credits kaufen. Und dann wird im Chat zu lesen sein, verkaufe dies und jenes. Und Spieler X ist ein Betrüger. Dann werde ich die Adresse von der Homepage, der Chinafarmer hier im Forum verlinken ^^...

Und mir ist Wayne wer welche Meinung hat hier im Forum. Ich habe genau so Recht wie alle anderen

Wer dann am meisten Recht hat wird sich noch zeigen.

Weil ich noch recht neu in dem Spiel bin. Kann ich auf die Spiele zurückblicken, die ich schon gespielt habe. WoW, Skyrim und Runes of Magic. Und Runes of Magic ist ein Pay to Win und F2P Spiel. Nur Chinagold hat in dem Spiel die Macht. Kundenservice gibt es nicht. Und im Forum werden die guten Ideen nie gelesen. Das ist mein Erfahrung mit F2P. Im WoW ist es so leicht nach oben zu gelangen. Die Inis sind zu einfach und zu lahm. Nach 3 Monaten hatte ich keine Lust mehr auf WoW. Nun teste ich Star Wars mal und freue mich, ey geil der Chat ist freundlich, kein Spam und keine Beleidigungen...Da rumpelt es und nun soll das auch alles ins Star Wars. Hm ? Ich weiss ja nicht.
Darum kam eine Alternative von mir und ich denke, wenn sie nicht genutzt wird ist es doch gut das man weiss, das es eine gibt.

*Chinafarmer sind Server die eine Software benutzen um immer die gleichen Spielabläufe zu Simulieren. Damit dann Credits farmen und diese wird dann gegen echtes Geld verkauft. Die kosten sind die Stromkosten der Computer, gegen das Geld das mit den Credits verdient wird.

P.s Ich Spiele seit ca. 8 Tagen und vor 8 Tagen das erste mal. Und nur weil ich kein Bock mehr auf schlechten Chat und Chinafarmermüll und Utopische Preise in den Auktionshäusern habe.

Mimi Mimi ....immer sind alle blöde im Forum und Konstruktiv wird nicht diskutiert, weil man nur Kontraste schaffen will. ( leider eine Sache die sich all zu oft einschleicht ) Doch aber auch ernsthafte Beiträge und gut durchdachte dabei, also sagen wir besser als das Runes of Magic Forum.
Da sind die, echt rückständig.