View Single Post

Berongar's Avatar

Berongar
09.24.2012 , 07:36 AM | #8
Hallo zusammen.

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dem TE da überhaupt folgen kann. Das Modell, was du vorschlägst ist im Prinzip eine Preisstaffelung, die nur unterscheidet, inwiefern der Kunde den Chat nutzen darf. Und du begründest das damit, dass die Kinder in SWTOR Einzug halten werden, sobald das Spiel F2P wird.
1. Die Kinder sind schon lange da. Das Niveau des allgemeinen Kanals kann unter keinen Umständen und durch keine egal wie geartete Nutzerschicht, weiter sinken.
2. Ich soll mehr zahlen, damit ich mir dieses Geseiere anhören "darf".... ich glaube nicht Tim. Dann würde ich mit der Kinderkarte vorlieb nehmen. Warum auch nicht. Denn hey...
3. Das Spiel ist ab 12.
4. Woher die Kinderangst eigentlich? Ich kann mich an meinen ersten Gildenleiter damals in GW1 erinnern. Ich war zu dem Zeitpunkt Mitte 20 und er war 15. Bis heute habe ich wenige so angenehme Mitspieler und engagierte Gildenleiter getroffen in allen MMOs, die ich gespielt habe.

Aber keine Sorge. Die Angst vergeht mit der Zeit. Aber einem gewissen Alter hast du die nötige Geduld, mit Menschen aller Art umzugehen und auf jeden noch so eigenartigen Forenbeitrag zu antworten, ohne unsachlich zu werden, oder den objektiven Blick für das Ganze zu verlieren. Das ist ein bisschen so wie mit der eigenen Sexualität. Sobald du ganz sicher weißt, dass du es nicht bist, macht es dir absolut nichts aus, wenn deine besten Freunde homosexuell sind und du kannst objektiv mit einer Situation umgehen, die eigentlich keiner Erwähnung bedarf. Einfach abwarten. Allet wird juut.

Grüße, Chris
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.