View Single Post

Floegens's Avatar

Floegens
09.24.2012 , 07:02 AM | #138
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
Da muss ich jetzt aber mal entschieden wiedersprechen!

Es gibt gute PvP Klassen wie Hexer, Agent, Schmuggler und Gelehrter und es gibt Non-PvP Klassen wie den Wächter. Kleines Beispiel Huttball:

Machtsprung auf den Hexer, danach Machtstasis.....er befreit sich. Ich setze dieses komische blenden ein, er rennt munter weiter so als ob nix wäre oder er einfach Stunimun ist. Dann noch der verzweifelte Versuch einen Agenten zu töten, welcher sich permanent nur hochheilt und ich 3 Skills habe um dieses zu unterbrechen, aber einen CD in dessen Ablaufen ich beobachten kann wie der Agent wieder Full HP hat und mich auslacht und erschießt.

Gerade im Huttenball fällt ja nun echt auf, dass die Imperiums-Klassen einfach die besseren sind. oder anders gesagt: wem jetzt immenroch nicht klar ist das BW Pro Imperium gearbeitet hat, der mache doch bitte mal die Augen auf. Mein Buch " Ein Leben im Dauerstun. Die starren Stunden im BG eines Wächters" erscheint bald bei allen gängigen Verlagen. Da man meiner Klasse nunmal nur eine Fähigkeit mitgab um einschränkende und bewegungsunfähig machende Effekte loszuwerden, schaue ich mir Huttball meistens nur an.

Das Balancing in dem game ist nunmal ein Witz, da einige Klassen einfach OP sind.

Und zum Thema leaven im BG. Wenn es einige Leute nichtmal schaffen Ost von West auf einer MiniMap zu unterscheiden, sich dann verpissen, ja dann will ich nen 24h Debuff für solche Leute.

Ops erschiessen mich auch dauernd, nehmt ihnen die Pistolen weg!!
Sentinels/Marauders sind echt absolute no PvP Klassen. Ich schreib schon seit Monaten Tickets daß die endlich mal gebufft werden, und die 100000000 Nerf-Marauders threads halte ich ja immer noch für Trollversuche.
Und die verdammten OP-Hexer, wird auch mal Zeit daß man denen mal die CC-Immunität wegnimmt.
Und überhaupt, die roten Klingen der Imperiumklassen machen eh viel mehr Schaden als die blauen/grünen der Republik. Voll unfair.
Jubelêê|Sniper
TRE