View Single Post

Nersond's Avatar

Nersond
09.24.2012 , 05:20 AM | #3
Richtig durchlesen lieber Pak.

Es geht um den Allgemeinen Chat der dann mit ( kaufe dies, verkaufe jenes und such den...vollgemüllt wird. )
Wer im Fpoint ist, hat den Gruppenchat....da ist die Absprache gleich. Ich Sage nicht, das die Kinder sich nicht benehmen.
Die F2p Spieler können nur ka. 10 Dinge ins Auktionshaus stellen...Hm was werden sie tun um etwas zu verkaufen?
Hm mal überlegen...Sie ballern den Chat zu
Wie gesagt nicht ein Wort von die können sich nicht benehmen...Die Erwachsenen hoffentlich nicht...Aber könnten dann sagen wir Kind X...anchatten....haste zeit und Lust mit mir ins Kino zu gehen...so mehr wollte ich dazu nicht sagen...Wo steht das sich die Kinder nicht benehmen?
F2P heißt Tür und Tor auf für Chinafarmer. Die Stehen jetzt schon in den Startlöchern. Die preise im Galatischen Handelsnetz werden unglaublich hoch. Das ist Nun mal so. Wen der Zugang kostenfrei ist, hat keiner eine Hemmschwelle unglaublich viele 2. 3. 4. Accounts zu erstellen, um Unsinn an zu stellen. ( jeder hat doppelte Emailadressen und bei F2p hindert mich nichts daran, 4 Accounts zu erstellen...in dem einen heisse ich Schmitd in dem anderen Meier und im 4. dann Fischer ... Stört nicht wenn einer wegen Spam gesperrt wird )
Kinder sollen auch spielen. Aber lies erstmal richtig meinen Fred. Und so ist klar das die Eltern keine Kontrolle haben, wie oft die Kinder spielen können. Mit der Zeitkarte können die Elis sagen...so liebes Kind...Mach deine Hausaufgaben gut und schreibe gute noten...räume dein zimmer auf und du bekommst eine Karte für 4 € und darfst einen Monat zocken. Sind die Noten schlecht...dann eben keine Karte. Und bei einem preis von 4 € muss die Linie deutlich sein zum Abo. Sonst hat keiner Lust auf Abo! Keiner bezahlt geld für etwas, das er auch kostenlos haben kann. Da kannste gleich Runes of magic oder Rappelz zocken. Nur mist im Chat und in jeder Stadt Spambots. Dauerhafte kannste nur 20 Minuten ohne Lags oder Critische Ausnahmefehler spielen. Auch von einem "Hochleistungsserver" führt nur eine kleine Kupferleitung zu uns ins Haus. Und es wird leistungseinbussen geben. Jetzt schon, wenn man neben 20 Chars im Flottenkommando Steht. Mit noch 50 F2play Spielern --> Standbild. Kein Abo Spieler wird sich das gefallen lassen. Und man glaubt doch nicht im ernst, das die F2P Spieler die kleinen Nachteile gegenüber den Abo Spielern nicht mit "Chinacredits" wieder weg machen. Die kaufen Sich billige Credits und kaufen sich ingam die Sachen die die Abo Spieler haben. Dann sieht BW keine Cent von den F2P Spieler.

Stellt euch das Gesicht vor, von einem eingefleischten Abo-Fanboy der aus Leidenschaft das Spiel spielt...und er im Chat nur noch liest...By Credits 1kk for 2€ 10kk for 9€. Das wird kommen, der Spam wird unvermeidbar, bei kostenfreien Accounts.
Und die verkaufen dir ein Teil, und du wirst es nur mit "Vorkasse" kaufen dürfen und dann gehen sie off und du bekommst nichts.

P.s
Liebe Bw betreiber, generell ist nicht das Abo, das was abschreckt. Es ist die Tatsache das die Menschen ihre Bankdaten nicht hergeben wollen. Angst vor Abofalle, Angst vor Hacker die die Bankdaten klauen, Angst davor weiter zu zahlen, auch wenn man im Urlaub mal nicht spielen kann.
Da ist ein Prepayd-System genau das, was diese Bedenken zerstreut. Die Spieler wollen für ein gutes Produkt zahlen ( und ja es ist ein gutes Produkt ), aber nicht wenn sie es nicht spielen können oder gerade mal nicht wollen.

Danke für deine Meinung. @Pak