Thread: D M G *grins*
View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.24.2012 , 12:29 AM | #43
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Ich glaub du verstehst nicht ganz, niemand hatt hier was gegen dd's nur is das iwie dumm den Fokus Specc zu Pushen obwohl Leute jetzt schon mach nem Nerv schreien.
Ich könnte ja auch umskillen und in den BG's rummhüpfen und Aoes verteilen ich mein das is ja die Aufgabe eines "Supporters
Ich sage nur das der Fokus Baum ohnehinn schon ao einfach zu spielen ist und die meisten ihn nur spielen weil sie mit was anderem nicht klarkommen, weil alles was 5 Tasten übersteigt is zu viel verlangt.
Sorry, Klang aber so. Es ist bei der Klasse, meiner Meinung nach, die effektivste Möglichkeit für Schaden.
Wenn bei einer Klasse im low-BG mit LvL 10/11 (sprich Soldat/Kopfgeld) ein Schaden von 190K drinn ist & bei nem Sabo/Schurken, Hexer/Gelehrten, Krieger/Hüter das selbe....merkste was? Es geht nicht um die einfache Skillung der Klasse. Es kommt auf die Person & deren Erfahrung an, die diese spielt, sowie auf das Team an sich. (das jetzt mittlerweile im unteren BG Powertechs mit 19k HP oder Schurken mit 17k HP rummrennen & so Damage drücken wie im 50er BG haben wir auch den Aufwertungen zu verdanken)
Egal wie "einfach" eine Klasse zu spielen ist....wenn eine Person sie nicht beherrscht, ist jede Klasse nutzlos ....... sh. n. Kommentar

Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Natürlich ist der Jugger/Maro fine sie besitzen überhaupt keine Defs CD und der Schaden ist nur ein bischen höher als beim Sabo/Assa. Selbst im BG gibt es überhaupt keine davon weil Hexer Heals die BGs dominieren. Dazu verringert den Skill des Spielers den erlittenen Schaden deswegen ist man ein Kackboon wenn man 6k mit 1280 Kompetenz frisst
pfff.....Sorry ohne Worte.