View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
09.22.2012 , 02:01 AM | #4
Du bekommst doch jedes Spiel bis zu 147 Marken die man nicht nur für Rüstung ausgeben kann. Du sagst selbst, Schwarzes Loch sind grad mal 30 Minuten für knapp 100k .... und wenn du dafür keine Zeit hast, brauchste die Kohle auch nicht dringend.

Es gab auch schon mehr Kohle für die Bgs, mit dem Ergebnis, dass die, die mehr als nur ne Stunde am Tag spielen, mit 30 schon an der ersten Million kratzen konnten, die Preise dementsprechend gepfeffert waren und Du Dir mit einer Stunde Bgs am Tag trotzdem nichts leisten konntest.

Ich spiel auch fast ausschliesslich Pvp und Creditssorgen habe ich nur (weit) unter 50 gelegentlich, vorallem mit dem ersten Char auf einem Server ist es ganz schön hart sich eine vernüftige Basis fürs Pvp zu erspielen, aber doch nicht mit 50.

Wenn es wo mehr Kohle geben sollte für Bgs, dann bei den Minis, 1-2 mal pro Woche für 30 Minuten durchs Loch rennen zu müssen um sich zB. seine Verbesserungen leisten zu können, kann man nem 50er schon zumuten, finde ich.

Grüsse

PS: die Medipacks fürs Bg gibt es für Marken aus den Bgs und da die sich den cooldown mit allen andern Medipacks teilen, ist es ziemlich sinnfrei fürs Bg Rakatapacks oder sowas einzuwerfen oder gar Bio extra zu leveln, Aufputscher funktionieren garnicht und Stims, naja wers nötig hat sich nach jedem Tod erstma so nen Ding zu drücken ..... muss halt gucken wo er die Flocken dafür her bekommt.