View Single Post

ArkShell's Avatar

ArkShell
09.21.2012 , 08:33 AM | #10
Also ich schließe mich meine Vorredner an. Bin selber auch ein Biotecher auf max und verdienen kann man damit null, niente, Nada.

Ich bin auf Vanjervalis Chain und bis vor kurzem konnte man mit den Exotech-Stims und Exotech-Aufputschern noch ein wenig Gewinn machen. Aber mitlerweile geht da nichts mehr!
Das Problem ist nicht das nichts gekauft wird, das Problem ist einfach das irgendwelche [...] unbedingt ihre Sachen verkaufen müssen als ob es dafür Marken oder Erfolge gäbe.
Mitlerweile bekommt man Exotech-Stims/Aufputscher für 9k das Stück! Für 9K kann ich die nicht herstellen! Sonst auch niemand möchte ich mal behaupten. Es bringt Dir mehr aktuell die Rohstoffe direkt in den Handel zu stellen, aber auch da kommt eine Flut von Leuten die merken das man die Endprodukte nicht mehr kostendeckend verkaufen kann.
Noch vor 2-3 Wochen hatte man, wenn man nach der kritischen 6er Zutat "radioaktive Paste" suchte mal so 4-10 Stück im Markt für Preise von 20k pro Stück. Vorhin hab ich geschaut da gab es knapp 100 davon und für 10k/Stück war man dabei. Dauert nicht lange dann gibt es die noch billiger..

Ansonsten, so wie mein Vorredner sagt, im PVP bringt Biotech nix. Allein die wiederverwendbaren Aufputscher sind ganz nett. Medipacks heilen mit unter 4K doch meist weniger als die Kriegsgebietspacks (35% des Max, bei 20K Heal also leicht 7K). Die wiederverwendbaren Stims nutze ich auch, aber die sind halt deutlich schwächer als die Exotech Dinger.