Thread: D M G *grins*
View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.21.2012 , 03:18 AM | #29
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Smasher hinn smasher her die meisten sind eh nur bobs die öd in der Gegend rummhüpfen und wow ich hab nen suuper critt und am ende sogar bissel dmg gmacht gz.

Am geilsten find ichs wenn sie einen anspringen der smash wird gekontert und dann laufens weg so süß
Du bist einer von denen Gerade Leute die so dumm quarken haben null Plan!

Ah saga bitte wir wissen doch beide das die Bobs die hier rummweinen so wie dieser Michtl Honk da nur versuchen DD zu sein es nicht schaffen und sich dann als Supporter ausgeben, ich mein wenn man schon als Fokus nichts gebacken bekommt und möchtegern klugscheisst im Forum is man sowieso nix wert .

Von mir dickes GZ an Ares da können sich einige DD's ein Scheibchen abschneiden, und die supporter naja supportet weiter
Wahnsinn was du hier schreibst...LOOOOL

Ich spiel selber nen Ritter und noch paar andere Klassen und Fokus is das anspruchloseste was man in ganz swtor zocken kann das sollte ned genervt werden sonder ganz rausgenommen, da is ja nen Powertech anspruchsvoller zu spielen.

Aber BW scheint ja iwie so 4-5 Tasten Pros zu fördern dammit ned die auch noch quitten weil die Klasse zu schwer zu spielen is.
Irgendwie veralberst du doch alle oder du bist nur rotz----?!
Das witzige: du spielst die selbe Ausgangsklasse & weinst hier über deine evtl. Spiegelklasse rum! Sei es Hüter oder Wächter. Irgendwas hast du nicht verstanden am DD-Prinzip im PvP, oder? Wenn du spielst, ohne deine defensiven Fähigkeiten zu nutzen ...bist du selber schuld...und das alleine dürften bei beiden Klasse min. 2 sein.

Ernsthaft...die Aufgabe von nem DD? Damage! Soviel wie mgl, und in so kurzer Zeit wie mgl. Soll er heilen oder was? Warum das so ist...ist halt nen DD
Ein DD muss einfach sein..."Damage Deal" "Schadensauteiler"wie solls ohne gehen? Schon mal daran gedacht? Sollen 5 Leute auf Alderaan rumhupfen & sich nur Tanken & hochheilen? Wie nehmen sie dann ein?
Ich verstehe deine Argumente gegen DDs überhaupt nicht. Vollkommen schwachsinnig.

>>>> Taktik, Teamplay & Erfahrung <<<< Ich finde es immer wieder spannend wenn man in BG geht, ohne zu wissen wer ist wer. Man sieht an den Gildentags hin und wieder: "Hey, das könnte krass werden"
Da spielt auch Erfahrung ne Rolle & dein Geblubber zeugt nicht davon! Je ,mehr DMG ein einzelner fährt, desto besser: Die Leute krepieren schneller > die Chance zu platzieren steigt....da wären wir wieder bei T, T & E