Thread: D M G *grins*
View Single Post

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.20.2012 , 02:42 PM | #26
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
*seufz*
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
Ich fass den eigentlichen Sinn dieses Threads mal für dich zusammen (weil ich Ares kenn und seine Intension dieses Videos). Das Video soll NICHT zeigen wie man auf Objective spielt, sondern einfach NUR das er eine Millionen Schaden gemacht hat, was ja doch eine Rariatät ist, wenn man es unter dem Zerg-Aspekt betrachtet. Klar, er hat verloren, in dem Video sieht man auch das er den Sniper der tabt abhalten hätte können. Doch zu mir meinte er nur im TS "Nee, da hätte ich hinlaufen müssen weil Schwertwurf auf cd war und da hatte ich kein bock drauf."
Wie dem auch sei, ich weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt? Jeder gute DD gibt doch nen f"ck auf nen win wenn er einfach nur ungestört zergen kann, und jetzt versucht mich BITTE nicht vom Gegenteil zu überzeugen, weil das glaubt euch eh keiner.
Ah saga bitte wir wissen doch beide das die Bobs die hier rummweinen so wie dieser Michtl Honk da nur versuchen DD zu sein es nicht schaffen und sich dann als Supporter ausgeben, ich mein wenn man schon als Fokus nichts gebacken bekommt und möchtegern klugscheisst im Forum is man sowieso nix wert .

Von mir dickes GZ an Ares da können sich einige DD's ein Scheibchen abschneiden, und die supporter naja supportet weiter