View Single Post

discbox's Avatar

discbox
09.20.2012 , 09:47 AM | #6
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
Somit kann man sich die Vielcrafterei -nur um durch crit nen Slot zu bekommen- sparen, da man den "per hand" selber nachrüsten kann? oder übersehe ich da was?
Ja. Die Aufwertungsslot-Materialien hat man ja zu Hauf, wenn man ab und zu selbstgecraftete Gegenstände zerlegt. Mir mangelt es daran bisher jendenfalls nicht.

Stellt man mal ein Teil mit Slot her, dann ist das nett, weil man sich das 'Aufbügeln' spart, aber es lohnt sich meiner meinung nach nicht jetzt Gegenstände so lange herzustellen bis mal eines mit Slot bei raus springt. Da scheitn mit der extra Slot in der Herstellung günstiger als zigmal das selbe Item herzustellen. Es mag aber sicher Fälle geben wo das anders ist.

Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
Und sorry muss hier auch nochmal nachhaken, is eigentlich klar aber ist für mich ein ungewöhnliches Konzept:

"lvl 1 orangene Stiefel" und "lvl 8 orangene Stiefel", wenn man jetzt beide mit identischer lvl 20 Armierung und lvl 30 Modifikation bestücken würde, bekäme man 2 gleiche "lvl 30 Stiefel mit lvl 20 Rüstungswert" , sehen halt nur unterschiedlich aus?
Ja. Die orangene Hülle ist nur Optik. Beinhalten sie die selben EInbauteile haben sie exakt die selben Werte.

Sollte bei einem orangenen Teil ein Mindestlevel angegeben sein, dann betrifft das eigentlich nur die Stufe die der Char mindestens haben muss um es zu tragen.

Einzige Ausnahme wären die PvE/PvP-Engame/Tier-Sets. Diese haben teilweise einen Set-Bonus der auf der Hülle sitzt.