View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
09.20.2012 , 05:27 AM | #5
Quote: Originally Posted by MourDog View Post
Bantha Milch reicht vollkommen, danke.....

Ja, um mir sie einmal anzusehen hab ich einen Proxy benutzt, aber das soll ja nicht der Sinn der Sache sein. Pack die Mucke raus und lad es nochmal bei YT hoch! Fand die Videos aber nett aufgebaut und vernünftig geschnitten.

[FANBOY]Deinen Assa Twilek hab ich schon einize Zeit nicht mehr gesehen oder auf welchem Twilek treibst du dich zur Zeit rum.[/FANBOY]
Nä! Mucke bleibt. :> Bleibt wohl nur die Möglichkeit in das Ausland zu ziehen um dieses Meisterwerk in voller, bester und optimalster Qualität zu sehen.

Wenn ich mal den Laptop an hab, dann mach ich meist die Dailies für meinen Schatten und/oder meine u40 Twinks. Bin dabei die Jungs von Galactics anzubaggern das die endlich mal auf Impseite rerollen, dann hab ich endlich wieder Blitze. Aber in der jetzigen Situation werd ich mit 1.4 wahrscheinlich auch meinen Assa wieder spielen, ist immerhin mein Main und sollte es auch immer bleiben.

Gratuliere! Du hast diesen Thread zum bisher erfolgreichsten Thread in diesem Unterforum gemacht!
Allerdings, dafür das man hier spammen, flamen etc. kann, schreiben erstaunlich wenig ....

die brauchen vielleicht Grundlage ....

eRaze und Licht aus sind doof, me is best Assa in da World!