View Single Post

Juney's Avatar

Juney
09.20.2012 , 01:16 AM | #30
Äh. Schwanzköpfe? Du frecher... Das sind LEKKU! Also wirklich.

@ Topic: Ich spiele SW:ToR gerne! Ebenfalls seit Beta/Prelaunch dabei und hey, ich hasse Twitter, aber zum Waveinvite hing ich auf der Seite von Lars so fest und als die "Deine Saga beginnt!" -Mail kam... Gänsehaut.

Warum die Mehrheit der Forenuser aus Flamern (was für ein Wort eigentlich, hoch lebe Denglisch) zu bestehen scheint, hat mMn einen simplen Grund: Wer zufrieden ist, spielt das Spiel eben lieber, als sich darüber auszulassen.
Und wenn etwas stört, verbuggt ist oder was auch immer, wird das Forum nicht zuletzt vom Hersteller selbst als primäre Anlaufstelle vorgeschlagen.
Es ist eben dafür da, auch mal Dampf abzulassen. Und so manch einer, der schon nicht mehr spielt, möchte seine Meinung eben trotzdem weiter kundtun. Oder nutzt dies als Ventil für Ärger an anderer Stelle. So sind Menschen nunmal...

Und ich finde inzwischen diese zusammengetrümmerten Motzbrockenthreads mit minimaler Grammatik und maximalem Blödheitsgehalt eher amüsant - auf der anderen Seite gibt es immer auch ausreichend Leute, die im Forum (für sie!) echte Probleme sachlich zur Sprache bringen und sich für Hilfe sogar bedanken. Da haben die SW-Foren denen anderer Spiele schon einiges voraus.

In diesem Sinne

LG