View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
09.19.2012 , 08:36 AM | #27
darf ich mal kurz auseinandernehmen oder
Quote: Originally Posted by Magrodanus View Post
Ich lache mich mal kurz kaputt über diese Aussage. ANGST braucht Blizzard vor diesem Spiel nun wirklich nicht zuhaben.
angst heist nur das blizz swtor als konkurenz sieht lern mal sarkassmus zu verstehenSolange BW/EA weiter an den Wünschen der Kundschaft vorbei arbeitet ist da keine Gefahr. "wünsche" ah ja sowas wie: schafft die lvl ab. macht klasse XXX imba. macht dies macht das. würde Bw auf alle sinn und hirnbefreiten 2verbesserungen" der comm hören wär das spiel schon längst den bach runter.Zum Thema "Hater".... dem setze ich mal das Wort "Fanboy" entgegen. Du bist so einer wie es scheint. Wer Ladebildschirme, nutzloses Handwerk auf Lvl 50, die sinn und vorallem Konsequenzlose Hell / Dunkel ausrichtung, das Storyloch und fehlende Informationspolitik verteidigt und jene die eben genau DAS bemängeln als "HATER" bezeichnet IST ein Fanboy.fanboy? ich? ja klar. ich kann mit vielen dingen leben. die lade screens gehen mir auch auf den zeiger aber ich mecker darüber nicht, weil ich mir einrede dass die ladezeiten planetenbedingt sind (habe sehr lange ladescreens auf corellia und belsavis alle anderen laden recht flott)nutzloses handwerk? ok da geb ich dir recht, nur was wäre sinnvolles handwerk? loch oder kanpangengear via handwerkslehrer lernen? was bleibt dann noch für die raids? nix mehr. aber hauptsache jammern. das die hell/dunkel entscheidung keine konzequenzen hatt ist auch blöd, geb ich gerne zu. nur zur erinnerung: in der beta version konntest du deine gefährten killen (weg war weg) haben viele "versehentlich" gemacht. bei allen 5 gefaährten!!! (button GEFÄHRTEN TÖTEN?] ja is klar wäre bei konzequenzen für hell/dunkel genauso, hell hatt vorteile und alles schreit rumm: will das auch bin aber dunkel mimimi mal nachdenken. Die meisten Threads hier sind sachlich und argumentativ Begründet.ohja begründet wie:
grafik is scheise ändert das. XXX is scheise fixxen. BW is scheise. ich hätte den fehler in 5minuten gefunden ihr amateure
schau dich mal um heultreads die wirklich enrsthaft begründet und informativ sind, sind selten. oft wird nur geheult und gesagt was BW hätte NUR wegen diesem einem heuler hätte machen müssen.

Und mal so Nebenbei.... ein 1A Spiel kann man nicht kaputt meckern... Dieselben Diskussionen die es hier gibt findest du auch in anderen Spielen... ja sogar bei WoW.thema wow sry hab 6 jahre wow hinter mir. was das angeht da wird gejammert was angeblich zu schwer ist und blizz nervt nur alles auf kindegartennivea ab. danke kotzen tu ich ein anderesmal. Kaputt gemacht haben es BW/EA indem sie wohl meinten ein Story MMO kann am Ende überleben indem es sich ab dort in einen Grinder verwandelt. ohja alle 2 wochen neuen content bringen itemsspirale juhuu denk mal nach wilst du masse oder qualität?? zur ifo: wow seit 11monaten OHNE jedlichen neuen inhalt in der selben zeit gabs 2 patches mit neuem inhalt (denova+ jetzt schrecken der tiefe) nachdenkenRaids, FP's und Dailies kann man auch bei WoW und anderen Spielen abreissen...seltsam da wird das gegrinde mit keinem wort bejammert, nein im gegenteil mann will mehr (ruffraktionen mit items die im ersten raid nutzloswerden N1 job blizzard Das Alleinstellungsmerkmal von SW:TOR war die Gelungene Story... (und hier will ich mal einschränken... die Klassenstory, denn die Planetenstory hängt bei Twink 2 einem schon zum Hals heraus da die entscheidungen ja eh keinen Effekt haben)jo hast recht, nur was willste ändern? sieg des imeriums auf balmorra? und dann? ein neuer spieler kommt und erfährt: sry kumpel auser mats farmen und rumlatschen is nix mehr zu tun haben die anderen spieler schon alles nach 1 woche ab release gemacht. wär super oder?... und eben dieses Alleinstellungsmerkmal fehlt ab Stufe 50 komplett. Marken jagen, BG's grinden und immer wieder in dieselben OP's gehen ist eben nichts was lange fesselt.schau mal nach wow da ist das gleiche in grün.

Also.... wer andere als "Hater" bezeichnet und dann mit solchen "Fantastereien" daher kommt... sollte sich ein Wort an die Brust heften.... "FANBOY"
aber mich fanboy nennen, ja war irgendwie klar. wer net mault und jammert ist ein fanboy. nur wer ohne nachzudenken sein maul aufreist und an allem rummault ist echt selbstständig. ich sagte schon dass ich mit einigen dingen leben kann, soger mit hatern und flamern wie dir oder typen die nix in der rübe haben. das heist aber nicht das ich sie machen lasse was sie wollen.
"leben in der lage" sagt dir der spruch was? wenn nein lass in dir mal von erwachsenen erklären denn offenbar hast du bist jetzt noch net viel von der welt gesehen. sonst wüstest du dass manche dinge sich nicht ändern können ohne das etwas völlig anderes dabei rauskommt.
einfach mal nachdenken hätte dir wohl gut getan, aber dein post auf meinen ist zwar lang aber ansonsten? sagt er nicht viel aus. auch hier der wink mit dem zaunpfahl: masse oder klasse?
viele spieler hier scheinen vorstellungen zu haben die auf keine kuhhaut gehen.
zumthema fanboy: http://en.wikipedia.org/wiki/Fan_%28person%29 hoffe du kannst englisch.

so aufgehts kleiner flame mich hasse mich.gibs mir
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend