View Single Post

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
09.18.2012 , 02:20 PM | #16
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst sondern andere Quellen hast. Bitte!
Hast du bessere Quellen? Auch im PTS-Forum wurde die anfängliche Vorgehensweise kritisiert, nur widerlegen konnte die Zahlen bisher keiner.

Es ist im übrigen ziemlich gleich, ob es in dem Thread um PvE oder PvP geht oder wie gut die verwendete Ausrüstung ist. Das verwendete Rekruten-Set ist wohl eher auf Vigilance abgestimmt, mit einer auf Fokus abgestimmten Ausrüstung wird der Unterschied eher grösser als kleiner.

Und igendwo muss der höhere Schaden an der Puppe ja herkommen und da kein einziger PvE-Only-Skill verändert wurde sind die Test-Ergebnisse wohl auch fürs PvP interessant. Es sei denn du benutzt im PvP andere Skills als im PvE, was ich für eher unwahrscheinlich halte. Zumal die meisten Änderungen ja direkte Auswirkungen auf Force Sweep/Smash haben.

Zur Zeit liegt Fokus/Rage im Einzel-Schaden hinter Vigilance, selbst wenn sich die DPS beider Bäume durch den Patch genau angleichen würde, wäre das schon ein kräftiger Buff. Aber Fokus/Rage scheint sogar vorne zu liegen, das spricht eben dagegen, dass es nicht nur um einen marginalen, kaum spürbaren, Buff handelt.

Und darum ging es doch, oder? Denn das der Buff im Grossen und Ganzen eh unnötig ist, darüber waren du, ich und der TE uns von Anfang an einig.