View Single Post

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
09.17.2012 , 04:56 PM | #12
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Hier is halt mal Schluss. Du kommst rein, erzählst was von "man munkelt", zauberst dir "Sustained Damage" im PvP ausm Hut und redest von vereinfachtem Ressourcen-Management ohne irgendwas auch nur halbwegs zu argumentieren. Und am Ende bringst du ein "wir" .... also entweder du bist ein PTR-Theorycrack und legst hier deine Ansichten dar - oder du solltest jegliche Assoziation zu den Jungs vermeiden und dir solche dummen Sätze einfach verkneifen.
Versuchs einfach nochmal mit Argumenten oder geh woanders trollen. Danke.
Ich sagte "erste Tests auf dem PTS" und nicht "man munkelt". Es handelte sich dabei nicht um wilde Theorien, sondern um erste konkrete Parser-Ergebnisse. Das vorläufige Ergebniss deutet auch weiterhin darauf hin, das der Focus-Tree mit 1.4 nicht nur im Burst die Nase vorne haben wird, sondern auch über einen längeren Zeitraum (alles nachzulesen : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=531576 ).

10% mehr Schaden gegenüber Vigilance (an der PvP-Puppe) und zwar über einen länger anhaltenden Zeitraum bedeuten aber eben, dass sich der Sustained Damage verbessert hat. Uns zwar so stark, dass ein Baum, der bisher hauptsächlich als PvP-AE-Burst-Skillung angesehen wurde plötzlich von PvE'lern als Single-Target-Skillung diskutiert wird.

Das mit dem Resourcen-Management kann man sehen wie man will, aber wer öfters mal in die Soresu-Form wechselt wird mMn. spätestens dann die kostenlosen Force Sweeps und die bis zu 10 Fokus durch Combat Focus zu schätzen wissen.

Da ich keinen Char auf dem PTS habe kann ich die Zahlen natürlich nicht verifizieren, daher Formulierungen wie "deuten darauf hin", aber zumindest habe ich ein paar Zahlen, auf die ich mich berufen kann.