View Single Post

Ennosuke's Avatar


Ennosuke
09.17.2012 , 03:06 PM | #9
Mich würde mal interessieren, was passiert denn, wenn ich schon 8 Charas auf dem Zielserver habe (weil ich bspw. auf mehreren Server gespielt habe und jeweils nicht alle Chara übertragen habe oder aber nicht alle Chara übertragen habe dafür aber auf dem Zielserver neue angelegt) aber auch noch welche auf den Ausgangsservern?
Habe ich dann einfach mehr als 8 Charas oder wird kein Transfer vorgenommen?

EDIT sagt: FAQ lesen bildet hin und wieder dann doch, die Frage wird hier beantwortet,