View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.17.2012 , 01:50 PM | #9
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
Erste Tests auf dem PTS deuten darauf hin, dass diese "marginalen Änderungen" aus dem Fokus-Baum dafür sorgen, dass der Fokus-Baum auch im PvE erste Wahl sein wird, da er im Vergleich zum mittleren Baum einen konstant höheren Schaden erzeugt.
Ich ging davon aus, dass der TE das ganze auf PvP und Balance bezogen hat. Hier in dem Forum dürfte PvE auch latte sein

mit 1.4 wird er auch über einen ordentlichen Sustained Damage und vereinfachtes Resourcen-Managment verfügen.
Woher soll der "Sustained Damage" kommen? Smash als Mainskill unterliegt immernoch dem Stacking. Du gewinnst etwas "Langzeit-Burst" durch kürzere Smash-Intervalle, wenn du das Stacking gescheit organisierst, 30 Sekunden im Zerg am Leben bleibst und keinen CC frisst.
Darfst mir aber auch gern erklären, wo ich da in ne falsche Richtung denke.
Ressourcen-Management is so n Punkt - mit Saberthrow, Charge und Enrage bin ich aktuell schon bei maximaler Wut. Da verschwende ich quasi 4 Wut wenn ich so eröffne. Mit der Standarderöffnung Charge + Enrage verschwendet man 1 Wut.
Also ich seh das ganze recht zwiespältig fürs PvP. Auf den ersten Blick wird da sauviel gebufft, wobei aber meiner Meinung nach vieles verpufft.

Kann natürlich sein, dass wir das alle falsche verstanden haben und die Leute auf dem PTS alle keine Ahnung von ihrer Klasse haben.
Hier is halt mal Schluss. Du kommst rein, erzählst was von "man munkelt", zauberst dir "Sustained Damage" im PvP ausm Hut und redest von vereinfachtem Ressourcen-Management ohne irgendwas auch nur halbwegs zu argumentieren. Und am Ende bringst du ein "wir" .... also entweder du bist ein PTR-Theorycrack und legst hier deine Ansichten dar - oder du solltest jegliche Assoziation zu den Jungs vermeiden und dir solche dummen Sätze einfach verkneifen.
Versuchs einfach nochmal mit Argumenten oder geh woanders trollen. Danke.