View Single Post

neonicer's Avatar

neonicer
09.17.2012 , 11:29 AM | #6
auch wenn ich erst das smashe nangefangen hab, mal n bissal mein senf:

- als maro: einzigster tree der imo momentan nicht gespielt wird (rated) da er kaum vorteile bietet / kaum support bringt

anni specc 1a für 1on1 actions , nerven der healer mit ultra kicking action und meele charge , superb survival
blutbad specc: klasse burster , predätion des todes , was mit gutem movement fürs team n HAUFEn bringt , 9 sek root
smasher specc: man smasht halt alle x sek....

also in der hinsicht find ichs gut , dass der maro tree der eig der " schwächste" is etwas angehoben wird

Das entscheidende is aber imo der Jugg.
Und warum is dem so? Naja für rated würd ich persönlich eh in der Tankstance rumjodeln zwecks guard (außer im team sin schon n haufen gaurder) und hier setzen die neuen talente gut über.
Das problem im mom als soresu smasher war die wut , welche nun etwas stabiler is net nonplusultra aber einfach runder.

Zum prob mit smashern... naja eifnach jedem smasher n mark geben und net stacken = problem gelöst

alles in allem würd ich ma pibb zustimmen erstmal abwarten teetrinken , erkundigt euch über rotas der anderen klassen und wie man diese aushebeln/bewältigen kann

achja und heult net immer alle rum bevor n patch da is.. is ja echt langsam lästig
beim pyro "nerf" (ich nenns eher gesunden menschenverstand , als der procc von railshot internal 6 sec cd bekommen hat) hat sich auch jeder beklagt wie soll man als pt dmg amchen man is ja nun dauernd overheated

das gleiche beim healsage als der buff vom HoT geändert wurde : "mimimi ich kann keine 2 großen heals in 3 sekunden durchkloppen , sage is kaputt , unbrauchbar" ja nee is klar

deswegen abwarten , chillen auf m ptr n bissal rumeiern und guggen wie sichs entwickelt...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.